Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 36

    Marketing

    Mit Pick-up den Alltag locker nehmen

    Hannover. Der Keksspezialist Bahlsen lanciert für seinen Schokoriegel Pick-up in Deutschland und Österreich eine neue Markenkampagne unter dem Claim „Nimm’s knackig“. Basis des aktuellen Auftritts ist ein Werbeinszenierung vor einem gelben Hintergrun

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 46

    Marketing

    Pick-up-Riegel soll international werden

    Hannover. Der Bahlsen-Riegel Pick-up fiel bislang durch seine ungewöhnlichen Werbeformate auf. Jetzt gehen die Hannoveraner einen Schritt weiter und wollen sich mit einer Kampagne global einheitlich aufstellen. Seit Kurzem läuft zunächst hierzulande

    [666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 41

    Marketing

    Im RTL-Dschungel Pick-up knacken

    Engmaschiges Content-Marketing-Konzept – Freche Social-Media-Postings und VR-Spiel

    Hannover. Der Süßwarenspezialist Bahlsen mischt zum 6. Mal das heute startende RTL-Dschungelcamp mit Sonderwerbeformen für die Keksriegelmarke „Pick-up“ auf.

    [4382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 40

    Marketing

    Bahlsen stellt die Weihnachtsfrage

    Online-Clip bespielt das Thema Nächstenliebe

    Hannover. Der Keks- und Gebäckhersteller Bahlsen will mit einem emotionalen Spot dazu anregen, über die Bedeutung von Weihnachten nachzudenken.

    [1314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 38

    Marketing

    Bahlsen bewirbt seine Cookie-Chips

    Kekshersteller will jüngere Zielgruppen ansprechen – Moderne Interpretation bewährter Rezepturen

    Hannover. Der Süßwarenspezialist Bahlsen bewirbt die Einführung seiner neuen Cookie-Chips im TV und Online. In den Fokus rückt dabei der Modern-Baking-Trend.

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 43

    Marketing

    Bahlsen versüßt den Dschungel auf RTL

    Hannover. Der Süßwarenspezialist Bahlsen mischt zum fünften Mal das RTL-Dschungelcamp mit tagesaktuellen Spots für die Keksriegelmarke „Pick-up“ auf. Im Blickpunkt stehen acht individuelle Programmsplits, die auf jüngste Geschehnisse in der mittlerwe

    [1330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 43

    Marketing

    Bahlsen tourt durch die Städte

    Hannover. Der Keksspezialist Bahlsen setzt die 2014 gestartete Markenoffensive fort und bringt unter dem Motto „Life is sweet“ die süßesten Trends in die deutschen Großstädte. Der Hersteller ist seit Kurzem mit der „Sweet on Streets Tour“ unterwegs.

    [666 Zeichen] € 5,75