Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 41

    Marketing

    Gerolsteiner bewirbt seinen Tee

    Eifelbrunnen schaltet einen Maßnahmenmix aus TV-Tag-On, Videos und Plakaten

    Gerolsteiner lanciert eine große Werbekampagne für die im April neu eingeführte Range Gerolsteiner Tee. Mit ihr soll insbesondere die jüngere Generation angesprochen werden.

    [1812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

    Marketing

    EM-Werber halten den Ball flach

    Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

    Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

    [11206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 29

    Marketing

    Gerolsteiner hält Natur-Aspekt hoch

    Eifelbrunnen überarbeitet den Markenauftritt – Kampagne verweist auf Bedeutung der Mineralien

    Gerolstein. Gerolsteiner hat einen neuen Markenauftritt für das Wasser mit Stern kreiert. Die Kampagne soll vor allem die Natürlichkeit der Produkte, den Ursprung in der Vulkaneifel, die vitalisierende Wirkung sowie die besondere Mineralisierung des Wassers hervorheben.

    [2229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 039

    Marketing

    Gerolsteiner will zurück zur Quelle

    Eifelbrunnen leitet mit breit angelegter Imagekampagne Strategiewechsel ein

    Gerolstein. Gerolsteiner verliert an Absatz. Unter dem Druck der Billig-Konkurrenz und von PET-Einweg verordnet Unternehmenschef Axel Dahm dem Mineralwasserhersteller einen Strategiewechsel und eine neue Kommunikationskampagne. Ein Absatzminus von 4 bis

    [1632 Zeichen] € 5,75