Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

    Marketing

    KI-Kampagne zum Muttertag

    Milka lässt eigenen Song kreieren

    Mondelez International lanciert für die neue Milka-Pralinen-Edition zum Muttertag am 12. Mai die KI-Kampagne „Sag es mit ‘nem Song“. Im Zuge dessen soll die KI den Menschen dabei helfen, ihre Gefühle in Worte zu fassen, anschließend ein personalisier

    [495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 35

    Marketing

    Mondelez bringt Milka in Form

    Neu-Auftritt der Süßwarenmarke wird von eigenem TV-Spot und Online-Videos begleitet – Unterstützungsprogramm für Handelspartner

    Mondelez International hat für Milka einen umfassenden Relaunch vorgenommen. Dieser beinhaltet eine weiterentwickelte Rezeptur, eine veränderte Tafelform und ein neues, moderneres Verpackungsdesign.

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 37

    Marketing

    Milka feiert seine Helden von Herzen

    Bremen. Der Süßwarenkonzern Mondelez International lanciert für Milka wieder zu Weihnachten eine 360-Grad-Kampagne über Wertschätzung mit dem Slogan „Gib denen, die von Herzen geben“. Sie feiert die persönlichen Helden und erhält dabei Unterstützung

    [629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 47

    Marketing

    Milka startet neue globale Kampagne

    Bremen. Das Snacking-Unternehmen Mondelez International initiiert für die Schokoladenmarke Milka eine globale Werbekampagne. „Im Herzen zart“ lautet die neue Markensignatur, mit der das Unternehmen seinen Markenkern und seine zentralen Werte wieder s

    [951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 53

    Marketing und Umwelt

    Philadelphia-Torten neu kreieren

    Rewe und Mondelez gehen digital gemeinsame Wege

    Bremen. Rewe kooperiert mit dem Snacking-Unternehmen Mondelez International und seiner Frischkäsemarke „Philadelphia“ in puncto Digitalkampagne.

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035

    Marketing

    Mondelez wirbt für „Bull’s Eye“ im Web

    Bremen. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez lanciert erstmalig für die BBQ-Saucenmarke „Bull’s Eye“ eine Social-Media-Kampagne mit dem Titel „So grillen Männer“. Hierfür wurden drei Web-Videos mit viralem Potenzial für die „männlichste BBQ-Sauce der We

    [738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35

    Marketing

    Mondelez wirbt für „Bull’s Eye“ im Web

    Bremen. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez lanciert erstmalig für die BBQ-Saucenmarke „Bull’s Eye“ eine Social-Media-Kampagne mit dem Titel „So grillen Männer“. Hierfür wurden drei Web-Videos mit viralem Potenzial für die „männlichste BBQ-Sauce de

    [738 Zeichen] € 5,75