Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 48

    Marketing

    Real-Kampagne stellt Erzeuger vor

    Düsseldorf. Der SB-Warenhausbetreiber Real wirbt seit vergangenem Samstag unter dem Motto „Exzellenz vom Ursprung bis zum Gaumen“ deutschlandweit mit TV-Spots zur Primetime auf allen relevanten Fernsehkanälen. Die Kampagne knüpft an die vorangegangen

    [701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 40

    Marketing

    Real träumt vom EM-Finale

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real lanciert zur EM den Online-Spot „Traum 2016“, der den Zuschauer mit zum Morgen nach dem potenziellen Finale nimmt. Mit Fan-Artikeln geschmückte Häuser und Gärten, Essensresten von der Fußball-Party, Kom

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 032

    Marketing

    Real schickt Familie ins Fernsehen

    Mönchengladbach. „Wir sind die Familie Franz“, brüllt es unisono in die Kamera. Der SB-Warenhausbetreiber Real zeigt in seinem aktuellen Weihnachts-Spot eine klassische Mittelstandsfamilie, die als typische Zielgruppe des Händlers gilt. Die Franzens – El

    [666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 32

    Marketing

    Real schickt Familie ins Fernsehen

    Mönchengladbach. „Wir sind die Familie Franz“, brüllt es unisono in die Kamera. Der SB-Warenhausbetreiber Real zeigt in seinem aktuellen Weihnachts-Spot eine klassische Mittelstandsfamilie, die als typische Zielgruppe des Händlers gilt. Die Franzens

    [666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

    Marketing

    Real nimmt neuen Werbeanlauf

    Kampagne ist Teil der strategischen Neuausrichtung - Fokus auf Frische und Nonfood

    Mönchengladbach. Die Metro-SB-Warenhaustochter Real startet am Montag ihre bislang größte Werbekampagne. Mit dem Claim "Einmal hin. Alles drin." wirbt der Großflächenbetreiber in TV- und Hörfunk-Spots, Print- und Online-Anzeigen. Im Zuge der umfassend ge

    [2555 Zeichen] € 5,75