Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 40

    Marketing

    Werbung gegen Ware

    Bertolli-Kampagne funktioniert nach dem Corporate Trade-Prinzip

    Frankfurt. Der Olivenöl-Hersteller Bertolli wirbt in einer TV-Kampagne für seine gleichnamige Marke mit einem neuen Flaschendesign und verbesserter Rezeptur. Die Kampagne wurde über ein Bartering-Geschäft finanziert.

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 048

    Marketing

    Unilever lanciert Becel-Kampagne

    Hamburg. Unilever trommelt für die Margarinemarke Becel. Die Sorten "Becel original" und "Becel vital" wurden nicht nur mit einer aktualisierten Rezeptur und einem überarbeiteten Verpackungsdesign versehen. Auch gibt es eine neue Kampagne in TV und Print

    [728 Zeichen] € 5,75