Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 102

    Marketing

    Griesson peppt Leicht&Cross auf

    Polch. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer will unter dem Motto „Wie cross ist das denn?“ für die Marke „Leicht&Cross“ ein kommunikatives Comeback starten. Ziel der Offensive ist es, die Knusperbrotmarke durch einen emotionalen Auftritt zu mod

    [785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 51

    Marketing

    Wasa-Truck rollt durch Deutschland

    Parma. Unter dem Motto „Entdecke das neue Wasa Gourmet“ startet die „Wasa Gourmet Feinknäcker-Tour“. In acht deutschen Städten macht der Food-Truck Station und präsentiert die Vielfalt der neuen Geschmackssorten Wasa Sesam Gourmet und Müsli Gourmet d

    [800 Zeichen] € 5,75