Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32,33

    Marketing

    Werbeforschung mit Strategie

    PepsiCo und Facebook arbeiten bei einer Relaunch-Kampagne von der Kreation des Videospots bis zur Auswertung zusammen. Der digitale Werbeauftritt wurde von Werbewirkungsforschung begleitet.

    Frankfurt. Gemeinsam mit einem Facebook-Forschungsteam hat PepsiCo eine Digitalkampagne für seine Marke Schwip Schwap kreiert. Die Kooperationspartner erforschten dabei auch die Werbewirkung. Im Doppelinterview erläutern Florian Prantner von PepsiCo und Jin Choi von Facebook das Projekt.

    [16079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 40

    Marketing

    8x4 startet digitale Mitmach-Kampagne

    Hamburg. Der Hamburger Körperpflege-Konzern Beiersdorf lanciert mit der neuen Limited Deo-Edition Pearl Brand 8x4 (etwa Bergamotte, Hyazinthe und Ylang Ylang) inklusive fünf Fabel-Wesen auf den Dosen die erste digitale Mitmach-Kampagne „Spray and Pla

    [750 Zeichen] € 5,75