Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 39

    Marketing

    Always-Spot begleitet Pubertät

    Procter verfolgt weiter globale Gender-Equality-Strategie – Girls sollen sich ausprobieren

    Cincinnati. Procter&Gamble trommelt wieder für die „Like a girl“-Kampagne von Always. Der FMCG-Riese will zum Aufbau des Selbstbewusstseins junger Mädchen in der Pubertät beitragen. Und rückt wie viele andere Unternehmen Kommunikation in einen größeren gesellschaftlichen Kontext.

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 036

    Marketing

    Hygienemarke Le Trèfle wirbt im TV

    Porcari. Der italienische Hygienepapierhersteller Sofidel, der in Deutschland über seine Tochterfirma Werra Papier vertreten ist, lanciert auch in Deutschland eine Werbekampagne für die Toilettenpapiermarke „Le Trèfle“. Der 38-Sekünder erzählt eine Bezie

    [757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 36

    Marketing

    Hygienemarke Le Trèfle wirbt im TV

    Porcari. Der italienische Hygienepapierhersteller Sofidel, der in Deutschland über seine Tochterfirma Werra Papier vertreten ist, lanciert auch in Deutschland eine Werbekampagne für die Toilettenpapiermarke „Le Trèfle“. Der 38-Sekünder erzählt eine B

    [757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 041

    Marketing

    Jette Joop designt exklusiv o.b.-Box

    Tamponmarke feiert Geburtstag mit nationalen Werbemaßnahmen - Crossmediale Aktion

    Neuss. Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums von o.b. setzt Johnson&Johnson für die Marke eine Promotionkampagne in Kooperation mit Designerin Jette Joop um. Zum 60. Geburtstag startet Johnson&Johnson mit der Tampon-Marke o.b. bis September die crossmedi

    [1345 Zeichen] € 5,75