Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 43

    Marketing

    Drogerie-Offensive

    Edeka bewirbt Beauty-Sortiment

    Hamburg. Edeka führt Drogerie-Offensive fort. Unter dem Motto „Schön von innen und außen“ will die Handelsgruppe Lebensmittel-Kompetenz mit einen vielfältigen Drogeriesortiment verbinden. Dazu gibt es seit dieser Woche eine Kampagne, die das ganze Ja

    [880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 054

    Marketing

    Beiersdorf inszeniert Nivea Men neu

    Aktueller Claim „Es beginnt mit dir“ – Kampagne zeigt verändertes Männerbild

    Hamburg. Nivea Men lässt Männer mehr aus sich herausholen. Beiersdorf initiiert den angekündigten Relaunch mit einer TV-Kampagne.

    [2163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 54

    Marketing

    Beiersdorf inszeniert Nivea Men neu

    Aktueller Claim „Es beginnt mit dir“ – Kampagne zeigt verändertes Männerbild

    Hamburg. Nivea Men lässt Männer mehr aus sich herausholen. Beiersdorf initiiert den angekündigten Relaunch mit einer TV-Kampagne.

    [2163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

    Marketing

    Dove definiert Frauenbild neu

    Social Media-Aktivitäten begleiten TV- und Kino-Offensive

    Hamburg. Unilever lanciert für die Körperpflegemarke Dove eine Markenkampagne mit neuem Claim und einer Facebook-App.

    [1562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 048

    Marketing

    Dove definiert Frauenbild neu

    Social Media-Aktivitäten begleiten TV- und Kino-Offensive

    Hamburg. Unilever lanciert für die Körperpflegemarke Dove eine Markenkampagne mit neuem Claim und einer Facebook-App.

    [1562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 041

    Marketing

    Beiersdorf erhöht Werbebudget um 10 Prozent auf 1 Mrd. Euro

    Hamburger kehren zu den Nivea-Kernwerten zurück - Weltweite Kommunikationskampagne zum 100. Geburtstag der Pflegemarke

    Hamburg. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf trommelt intensiv für seine unter Druck geratene Marke Nivea. Die Hamburger lassen sich die bislang für sie weltweit größte Werbekampagne 1 Mrd. Euro kosten. Beiersdorf geht in die Offensive und richtet im Jahr de

    [2433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

    Marketing

    Handel wird zum Transfermarkt

    DFB-Shirt macht Verbraucher zum " offiziellen Co-Trainer" der Fußballnationalmannschaft

    Hamburg. Der Kosmetikhersteller Beiersdorf demonstriert Marktführerschaft anhand innovativer Vermarktungskonzepte. Aktuell läuft eine breit angelegte POS-Aktion mit Jogi Löw und Nivea For Men an. Der Männerpflegemarkt ist heiß umkämpft. Kosmetikgigant L

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

    Marketing

    "Mit unserer Pflege die WM-Mannschaft fit machen"

    Uwe Finnern, Deutschland-Chef bei Beiersdorf Herr Finnern, aktuell läuft die Nivea for Men-Kampagne mit Jogi Löw als Werbeträger. Begleitend dazu gibt es ein 360-Grad-Kommunikationspaket. Warum gehen Sie gerade jetzt in die Offensive? Zunächst wollen w

    [3438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 041

    Marketing

    Dove auch fürs starke Geschlecht

    Unilever lanciert umfassende Testaktion - Kommunikationsoffensive mit erhöhtem Werbedruck

    Hamburg. Unilever hat mit der Einführung der neuen Männerpflegeserie "Dove Men+Care" die bislang größte Test- und Verteilaktion in der Unternehmensgeschichte initiiert. Dabei konnten sich Hamburger Verbraucher Produktproben sichern. Zur Einführung der n

    [2598 Zeichen] € 5,75