Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 044

    Marketing

    Evian-Babys tanzen auf T-Shirts

    Kampagne knüpft an den Rollschuh-Clip an - Groovende Minikörper

    Frankfurt. Die Evian-Babys kommen im aktuellen Danone-Waters-Spot zurück. Skateten sie vor zwei Jahren noch mit ihren Inlinern und kassierten dafür Preise ohne Ende, tanzen nun eine Reihe von Mädels und Jungs in weißen T-Shirts mit Baby-Porträts zu einem

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 068

    Marketing

    Hornbach-Spots berühren alle Sinne

    Baumarktbetreiber wächst bei der Werbung über sich hinaus - Überführung der Marke in die digitale Welt

    Bornheim/Pfalz. Hornbach beschreitet mit der Stammagentur Heimat immer neue Wege in der Kommunikation. Die Kampagnen werden skurriler, wie der aktuelle Frühjahrs-Spot zeigt. Hornbach, einer der führenden Baumarktbetreiber Deutschlands, steht wie kaum ei

    [4634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 069

    Marketing

    "Unsere Werbung ist nicht flach und durchschaubar"

    Herr Schröcker, die deutschen Verbraucher sind wieder in Heimwerkerlaune, zumindest in Hornbach-Kauflaune: Im Geschäftsjahr 2010/2011 hat der Baumarktkonzern seinen Nettoumsatz um 5,7 Prozent auf gut drei Mrd. Euro gesteigert. Liegt das auch an der erfol

    [8130 Zeichen] € 5,75