Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 38

    Marketing

    Wick MediNait wirkt mit Addressable-TV

    Schwalbach. Procter&Gamble hat für den Erkältungssaft „Wick MediNait“ digitale Werbung mit dem klassischen Spot verknüpft. So legte sich bei Zuschauern, die RTL und Vox über ein ans Internet angeschlossenes Smart-TV schauten, zusätzlich zur bundeswei

    [579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 038

    Marketing

    Migros überrascht mit viraler Aktion

    Detailhandelsriese wirbt wild - Guerilla-Marketing in Schweizer Gemeinden - Mehrwert und Frische kommunizieren

    Zürich. Migros greift in seiner neuen Werbekampagne zu ungewöhnlichen Mitteln. Der Handelsgigant hat in einer Guerilla-Aktion Schweizer Ortsschilder abgeändert. Die neue Migros-Imagewerbekampagne (lz 16-09) sorgt bereits kurz nach dem Start schweizweit

    [2470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 046

    Marketing

    Hornbach taucht in die Kunstszene ein

    Baumarktbetreiber appelliert an die Kreativität der Do-It-Yourselfer und demonstriert seine Kommunikationskraft

    Neustadt/Weinstraße. Hornbach geht erneut andere Wege in der Kommunikation. Nach dem crossmedialen "Ron Hammer"-Werbeauftritt 2006, der 2007er Sommerkampagne inklusive der Comic-Figuren " Schnick&Schnack" initiierte der Pfälzer Baumarktbetreiber jüngst d

    [2993 Zeichen] € 5,75