Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

    Marketing

    Coca-Cola peppt Portfolio auf

    Sortimentserweiterungen – Energy-Drink feiert Premiere

    Berlin. Der Softdrinkspezialist Coca-Cola nimmt mehrere Markteinführungen vor. Neben einer biozertifizierten Limonade gibt es einen Markenrelaunch von Coca-Cola light taste und erstmalig einen Energy-Drink.

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 44

    Marketing

    Ferrero wirbt für kleine Momente

    Frankfurt. Der Süßwarenspezialist Ferrero startet ein Jahr nach der 50-Jahre-Kampagne die nächste Aktion für die Marke Kinder. In dem TV-Spot mit dem Titel „A little, a lot“ hält der Hersteller ein Plädoyer für die kleinen Momente des Familienlebens,

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 44

    Marketing

    Coca-Cola feiert den „Sommer deines Lebens“

    Getränkeriese startet markenübergreifende Promotion in neun Ländern – Reisen zu gewinnen

    Berlin. Der Softdrink-Konzern Coca-Cola initiiert die Kampagne „Sommer deines Lebens“ für gleich sieben seiner Marken. In den Fokus rückt ein TV-Spot erneut mit Rentner Mr. Hadley sowie eine Gewinnspiel-Aktion.

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

    Marketing

    Tofutown betritt mit Veggie die TV-Bühne

    Wiesbaum. Eines der führenden Unternehmen im boomenden europäischen Geschäft mit Veggie-Nahrung, Tofutown, schaltet erstmals seit dieser Woche TV-Werbung. Bis Anfang Dezember sollen dabei 80 Clips unter dem Motto „Mehr Fleisch braucht kein Mensch“ fü

    [629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 48

    Marketing

    Dole führt „Energie“-Initiative fort

    Wissenschaftliche Themen einfach aufbereitet

    Hamburg. Die Verbraucherkampagne „My Energy“ von Dole Europe geht in die zweite Runde. Der Obst- und Gemüse-Anbieter setzt dabei auf eine emotionale Ansprache über alle Kanäle.

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

    Marketing

    Media-Markt lässt es ordentlich krachen

    Metro-Tochter nimmt 750. Elektrofachmarkt in Europa zum Kampagnen-Anlass – TV-Spot erinnert an den Weltraum-Thriller „Gravity“

    Ingolstadt. Media-Markt feiert seinen 750. Elektrofachmarkt in Europa. Der Fachhändler lanciert zu diesem Anlass einen TV-Spot. Ergänzt wird dieser durch Anzeigen in Print, Online, im Funk, Social Media und am Point of Sale. Unter dem Motto „Jetzt feiern

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 43

    Marketing

    Media-Markt lässt es ordentlich krachen

    Metro-Tochter nimmt 750. Elektrofachmarkt in Europa zum Kampagnen-Anlass – TV-Spot erinnert an den Weltraum-Thriller „Gravity“

    Ingolstadt. Media-Markt feiert seinen 750. Elektrofachmarkt in Europa. Der Fachhändler lanciert zu diesem Anlass einen TV-Spot. Ergänzt wird dieser durch Anzeigen in Print, Online, im Funk, Social Media und am Point of Sale. Unter dem Motto „Jetzt fe

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Frischer Wind für Limomarke Sprite

    Atlanta. Der US-Brausegigant Coca-Cola launcht erstmals eine globale, einheitliche Werbekampagne für seine Softdrinkmarke Sprite. Der Konzern hält dafür ein ganzes Paket an Maßnahmen parat: ein überarbeitetes Logo, acht Fernseh- und Kinospots, Außenwerbu

    [730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

    Marketing

    Arla kommt Natur ein Stück näher

    Dänischer Molkereiriese launcht globale Dachmarke - Neues Logo

    Viby. Arla Foods, Europas zweitgrößte Molkereigenossenschaft, positioniert sich neu mit komplett überarbeitetem Markenauftritt und tritt ab sofort einheitlich - wie bereits angekündigt - mit einer globalen Dachmarke auf. Das Motto "Der Natur ein Stück nä

    [1493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 037

    Marketing

    Mit Vitaminen in Top-Form

    Ferrara. Im Kampf gegen Junkfood geht das Ernährungsprojekt "Fruitness enjoy it" in Deutschland, Österreich, Polen, Schweden und Großbritannien in die nächste Runde. Es soll den Verzehr von Obst fördern und die zunehmende Fettleibigkeit bei Kindern bekäm

    [1051 Zeichen] € 5,75