Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 43

    Journal

    „Ich vertraue auf die UEFA“

    Der angeschlagene dänische Braumulti Carlsberg verspricht als UEFA-Hauptsponsor die beste Werbekampagne zur EM zu liefern. Verantwortlich dafür ist Marketingchef Mikkel Pilemand.

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 25,26

    Journal

    „Das fühlt sich richtig gut an“

    Unkonventionelle Werbekampagnen sind für Media-Markt kein Fremdwort, selten hagelte es jedoch derart harsche Kritik wie an der auslaufenden Räumungsaktion. Wolfgang Kirsch, Deutschlandchef der Media-Saturn-Holding, ist das egal. Für ihn war die Aktio

    Herr Kirsch, Sie haben einen Tag lang das Ableben von Media-Markt zelebriert. Wie fühlt sich das an? Sie spielen auf die eintägige Schließung am 2. Oktober an. Ja. Da hatten wir gar nicht groß Zeit, unser mögliches Ableben zu zelebrieren, im

    [8828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Das fühlt sich richtig gut an“

    Unkonventionelle Werbekampagnen sind für Media-Markt kein Fremdwort, selten hagelte es jedoch derart harsche Kritik wie an der auslaufenden Räumungsaktion. Wolfgang Kirsch, Deutschlandchef der Media-Saturn-Holding, ist das egal. Für ihn war die Aktio

    Herr Kirsch, Sie haben einen Tag lang das Ableben von Media-Markt zelebriert. Wie fühlt sich das an? Sie spielen auf die eintägige Schließung am 2. Oktober an. Ja. Da hatten wir gar nicht groß Zeit, unser mögliches Ableben zu zelebrieren, im Geg

    [8828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 25,26,27

    Journal

    „Wir müssen uns nicht verbiegen“

    Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

    Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingu

    [12617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 63

    Journal Die Supertrends

    MARKE leben und pflegen - Nachgefragt

    „Wir stehen vor einem Megatrend“

    Künftig dürften mehr Manager zum festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden. Daran glaubt zumindest Florian Haller. Der Inhaber der Münchner Werbeagentur Serviceplan konnte zuletzt ein Umsatzplus in Höhe von 23,9 Prozent vermelden und damit die Milliardengrenze knacken. Zu seinen Kunden zählt unter anderem das Familienunternehmen Hipp – ein Musterbeispiel in Sachen glaubwürdiger Kommunikation. Da Vertrauen und ein gutes Image immer stärker in den Fokus rücken, beschäftigt sich Haller im Rahmen einer Studie derzeit intensiv mit der Außenwirkung von Firmenlenkern.

    [5196 Zeichen] € 5,75