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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 44

Marketing

Bifi-Werbung für die Wohnung

Der US-amerikanische Fleisch-Snack-Anbieter Jack Link’s, der die Marke Bifi Anfang 2014 vom Konsumgüterriesen Unilever erwarb, will mit seiner Werbung die Privatwohnungen der Konsumierenden erobern. Zumindest die Wohnungen von einigen Bifi-Fans, die

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 43

Marketing

Neuer Slogan

Bifi startet im Mai eine Werbekampagne

Der US-amerikanische Hersteller Jack Link’s bewirbt seine Marke Bifi mit einem neuen Slogan. Hieß es früher „Bifi muss mit“ und zuletzt „Mach doch, was dir schmeckt“ lautet der neue Claim für die Mini-Salami „Zwischendurch Bifi“. Mit dem Werbespruch

[792 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 9

Agenda

Bifi zeigt Würstchen in der Sauna

Dass man seinem Geschmack treu bleiben soll, selbst wenn man damit aus dem Rahmen fällt, feiert Bifi in seiner jüngsten Kampagne für die zwei neuen Geschmacksrichtungen Beef und Turkey. In einem der Spots will der Protagonist selbst in der Sauna nich

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 9

Agenda

Unwiderstehliche Bifi

„Mach doch, was dir schmeckt“ – unter diesem Motto startet Bifi eine Kampagne, die neben den Digitalkanälen auch im TV zu sehen sein wird. In dem TVC inszeniert Heimat Active für die Marke eine witzige Alltagssituation, in der eine Frau dem Produkt e

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 8

Agenda

Bifi versucht sein Glück mit Heimat Active

Nach diversen Etatwechseln und einem Social-Media-Fauxpas vertraut Jack Link’s künftig auf die Berliner Agentur

Der Berliner Heimat-Ableger Heimat Active hat eine Kampagne für die Kult-Salami Bifi entwickelt. Genauer gesagt für deren Geflügel-Variante Bifi Turkey. Es ist der erste Auftritt der Agentur, die sich den Etat der Jack-Link’s-Marke für Deutschland un

[1832 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 7

Agenda

Bifi beantwortet Frage aller Fragen

Henne oder Ei, was war zuerst? Gemeinsam mit den Youtube-Comedians von Bullshit TV präsentiert Bifi einen neuen Lösungsvorschlag für diese Standardfrage. Die Aktion, in deren Rahmen die Youtuber ein knapp 15-minütiges Video veröffentlichten, lief unt

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 28,29

Report Kinomarketing II/2016

Meer der Marken

Filmstudios und Verleiher setzen auch 2016 auf umfangreiche CoPromotions – und die Marken nutzen das Kino-Umfeld für Storytelling

Dass Filmproduktionen und Verleiher gerne gemeinsame Sache mit Werbungtreibenden machen, um den Kinostart ihrer Filme zu promoten, ist nichts Neues. Verändert hat sich allerdings in den letzten Jahren, dass bloßes Namedropping von Marken im Promotion

[6759 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Bifi kehrt zu Thjnk zurück

Jack Link’s bündelt Europa-Etat bei der Berliner Niederlassung

Der US-Fleischsnack-Gigant Jack Link’s richtet seinen Werbeetat neu aus: Nach einem kurzen Intermezzo mit der Amsterdamer Agentur BSUR kehrt das Unternehmen zurück zu Thjnk. Die Berliner Niederlassung war bereits von 2012 bis 2014 für die Jack-Link’s

[1956 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 10

Agenda

Bifi für die Familienparty

Nach der Übernahme von Unilever geht der US-Fleischriese Jack Link’s mit einem zweiten TV-Spot für Bifi in die Offensive. Das Commercial begleitet den Launch von Bifi Snack Pack. Dieser besteht aus zwölf Mini-Salamis und soll als idealer Snack für Fa

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

Kreation

Marken in Experimentierlaune

Youtuber als Werbestars: Es herrscht Goldgräberstimmung bei Unternehmen, doch um erfolgreiche Kampagnen kreieren zu können, müssen sie mutig sein

Die große Klappe ist Bifis Markenzeichen. „@Bullsh!t TV – Beef ist mein zweiter Vorname! Kommt her, wenn ihr euch traut! Meine Crew nimmt es mit allen auf!“ Die Antwort der Youtuber auf den frechen Markenbotschafter folgt prompt: „So, es reicht jetzt

[7940 Zeichen] € 5,75

 
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