Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Ferrero macht es sich bequem

Dass Kinder auf ihre eigene Art genießen, zeigt ein TV-Spot für Kinder Pingui. Unter dem Claim „So geht Genuss“ wirbt Ferrero mit einem 30-Sekünder für seinen Schoko-Milchcreme-Snack. Zwei Jungs schlagen das Kinder-Pingui-Angebot zum Erstaunen der Mu

[403 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Ferrero macht es sich bequem

Dass Kinder auf ihre eigene Art genießen, zeigt ein TV-Spot für Kinder Pingui. Unter dem Claim „So geht Genuss“ wirbt Ferrero mit einem 30-Sekünder für seinen Schoko-Milchcreme-Snack. Zwei Jungs schlagen das Kinder-Pingui-Angebot zum Erstaunen der Mutter

[403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 31

Marketing

Ferrero bringt Ü-Eier nur für Mädchen

Frankfurt. Der Süßwarenkonzern Ferrero liefert in diesen Tagen das mit rosa Blumen verzierte „Kinder Überraschung-Ei – nur für Mädchen“ in den Handel aus. Zum Start des neuen, geschlechterspezifischen Produkts wirbt der Schokoladenanbieter unter dem

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 031

Marketing

Ferrero bringt Ü-Eier nur für Mädchen

Frankfurt. Der Süßwarenkonzern Ferrero liefert in diesen Tagen das mit rosa Blumen verzierte „Kinder Überraschung-Ei – nur für Mädchen“ in den Handel aus. Zum Start des neuen, geschlechterspezifischen Produkts wirbt der Schokoladenanbieter unter dem Mott

[543 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Ferrero springt auf rosa Zug

Am Überraschungsei für Mädchen scheiden sich die Geister / TV-Kampagne startet nächste Woche

Axel Dammler ist in jüngster Zeit viel unterwegs gewesen. Als Experten hat Ferrero den Geschäftsführer des auf Kinder spezialisierten Marktforschungsinstituts Iconkids & Youth mit auf PR-Tour genommen. Beim Besuch von Redaktionen, etwa von Frauenzeit

[3703 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Ferrero springt auf rosa Zug

Am Überraschungsei für Mädchen scheiden sich die Geister / TV-Kampagne startet nächste Woche

Axel Dammler ist in jüngster Zeit viel unterwegs gewesen. Als Experten hat Ferrero den Geschäftsführer des auf Kinder spezialisierten Marktforschungsinstituts Iconkids & Youth mit auf PR-Tour genommen. Beim Besuch von Redaktionen, etwa von Frauenzeitschr

[3703 Zeichen] € 5,75

 
zurück