Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

Report Gaming

Level Up mit (D)OoH

Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 54,55,56,57

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Trends

Digitale Kreation

Alles andere als Spielerei

Von Gaming bis Machine Learning: Zehn Beispiele für die perfekte Symbiose aus Technologie, Design und Kreativität

Wearables: Für Kinder mit Mukoviszidose gehört die Therapie mithilfe einer hochfrequenten Vibrationsweste zum Alltag. Woojer und die FCB-Tochter Area 23 in New York haben mit „Sick Beats“ einen Prototypen entwickelt, der aus dieser anstrengenden Beha

[4376 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 9

Agenda

PS4 im Star-Wars-Fieber

Freundschaft, Fantasie und die Liebe zu „Star Wars“ sind die Zutaten für den epischen Spot, mit dem Playstation 4 für das neue Videospiel „Star Wars: Battlefront“ wirbt. Ein eingefleischer Fan des Science-Fiction-Hits schwelgt in Erinnerungen an sein

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 10

Nachrichten

„Wir sind sehr, sehr zuversichtlich“

Marketing Director Ulrich Barbian über die Erwartungen an die neue Spielkonsole Playstation 4

Für Sony Computer Entertainment hängt vom erfolgreichen Start der neuen Konsolengeneration viel ab. Den Launch bereitete das Unternehmen kommunikativ deshalb schon Monate vor dem offiziellen Verkaufsstart am 29. November vor, sagt Marketing Director Ulrich Barbian.

[2698 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 010

Nachrichten

„Wir sind sehr, sehr zuversichtlich“

Marketing Director Ulrich Barbian über die Erwartungen an die neue Spielkonsole Playstation 4

Für Sony Computer Entertainment hängt vom erfolgreichen Start der neuen Konsolengeneration viel ab. Den Launch bereitete das Unternehmen kommunikativ deshalb schon Monate vor dem offiziellen Verkaufsstart am 29. November vor, sagt Marketing Director Ulrich Barbian.

[2698 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 10

Nachrichten

Spielkonsolen locken Hardcore-Fans

Mit dem Verkaufsstart des Microsoft-Modells X-Box One intensiviert sich der Wettbewerb mit Sony Playstation 4

Diese Woche steht die langerwartete neue Konsolengeneration von Microsoft im Handel, doch in den Werbeblöcken sieht sich die X-Box One einem schweren Störfeuer von Hauptkonkurrent Playstation 4 ausgesetzt. Sonys neueste Spielkonsolen-Generation hatte

[2402 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 010

Nachrichten

Spielkonsolen locken Hardcore-Fans

Mit dem Verkaufsstart des Microsoft-Modells X-Box One intensiviert sich der Wettbewerb mit Sony Playstation 4

Diese Woche steht die langerwartete neue Konsolengeneration von Microsoft im Handel, doch in den Werbeblöcken sieht sich die X-Box One einem schweren Störfeuer von Hauptkonkurrent Playstation 4 ausgesetzt. Sonys neueste Spielkonsolen-Generation hatte bei

[2402 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 5

Nachrichten

Anpfiff für Sony und Toni

Kaum hat er mit dem FC Bayern das Triple im deutschen und europäischen Fußball geholt, darf Toni Kroos schon zum nächsten Wettbewerb antreten. Dieses Mal wirkt der Profikicker als Schirmherr für den „PlayStation Junior Champions Cup“, den Videospiele

[797 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 005

Nachrichten

Anpfiff für Sony und Toni

Kaum hat er mit dem FC Bayern das Triple im deutschen und europäischen Fußball geholt, darf Toni Kroos schon zum nächsten Wettbewerb antreten. Dieses Mal wirkt der Profikicker als Schirmherr für den „PlayStation Junior Champions Cup“, den Videospiele-Her

[797 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 8

Nachrichten

Sony und die Macht der Bilder

Um seine Spielekonsole Playstation 4 zu bewerben, setzt Sony wie gewohnt auf einen bildgewaltigen Spot. „Greatness Awaits“ ist die erste Arbeit von BBH New York für die Marke seit dem Etatgewinn im Februar und gleich eine Kampfansage an die teurere K

[433 Zeichen] € 5,75

 
weiter