Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 16

Hintergrund

Elektroautos raus, Biermarken rein

Super-Bowl-Trends 2023: Mehr Werbung für Alkohol, weniger für Autos, ein neuer Halftime-Sponsor und Celebrities für Gen Z

Seit 35 Jahren galoppieren während des Super Bowls die von Fans heißgeliebten Clydesdales mit einer Bierkutsche über die Prärie. Kein Werbe-Maskottchen wird stärker mit dem größten Sportereignis der USA assoziiert als die kultigen Kaltblüter der Bier

[7710 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 18

Kreation

Der Anfang ist gemacht

Green Production: Regisseur Alex Feil und Produzentin Vera Portz über das Vorzeige-Projekt, das sie für Vodafone realisiert haben

Alex Feil gehört als Werbefilmer zu den Besten seines Fachs. Privat hat der vielfach preisgekrönte Regisseur eine Leidenschaft, die sich mit seinem Job zuweilen nur schwer in Einklang bringen lässt: Er ist leidenschaftlicher Umweltschützer, engagiert

[5287 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 56,57

m+a Report Märkte

BRAND-SPACES

Freiraum Campus

Das Pandemiegeschehen verlangt Distanz und Freiraum, denn jeder zu nahe Kontakt ist potenziell gefährlich. Was bedeutet das für zukünftige Arbeitsplatzmodelle und die Orte, an denen gemeinsam gearbeitet wird?

Nachdem Covid-19 im März des vergangenen Jahres von der WHO zur Pandemie erklärt wurde, mussten viele gewohnte Arbeitsprozesse in kürzester Zeit umgestellt werden. Während die neu gewonnene räumliche und zeitli-che Flexibilität mit hybriden Arbeitsor

[5546 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 10

Hintergrund

Ein Herz für die Kleinen

Digitalkonzerne: Google, Facebook und Amazon profilieren sich geschickt als Freund und Helfer der KMUs

Es sieht immer gut aus, wenn man auf der Seite der Kleinen steht. Nach dieser Devise verfährt auch Facebook-CEO Mark Zuckerberg im Targeting-Streit mit Apple (siehe links). Er wirft seinem Widersacher Tim Cook vor, bewusst den kleinen Unternehmen das

[6914 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 15

Hintergrund

Den Unterschied machen

Horizont Kaminclub: Für mehr Differenzierung von Marken gegenüber dem Wettbewerb plädieren der Audi-Manager Jason Lusty und Benjamin Reininger von DAZN

Zwei Marken, wie sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Auf der einen Seite Audi. Ein Autohersteller mit viel Tradition und Wurzeln, die bis ins Jahr 1909 zurückgehen, mit großer emotionaler Werbung wie beispielsweise dem Spot

[8273 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 7

Agenda

Apple als Inspiration gegen die NRA

„Shot with an iPhone“, so heißt eine Plakatkampagne, die über atemberaubende Bilder die Qualität der iPhone-Kamera demonstrieren soll. Atemberaubend sind auch die Bilder der Guerilla-Kampagne „Shot with an AR-15“, wenn auch aus anderen Gründen. Denn

[670 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 26

Report Musikmarketing

Musik im Blut

Marken machen Pop zum zentralen Thema ihrer Kampagnen, um eine junge urbane Zielgruppe zu begeistern. Vier aktuelle Beispiele aus Branded Content, Brand Experience, Film und Influencer Marketing

Film & TV Popmusik ist spätestens seit der goldenen iPod-Ära Mitte der 2000er Jahre ein elementarer Bestandteil der Marken-DNA von Apple. Nach ein paar weniger musikalischen Werbejahren rückt der Konzern bekannte Popstars nun wieder stärker in den

[4925 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

Selfies mit Muhammad Ali

Man nehme ein ikonisches Voice-over von Box-Legende Muhammad Ali, der sich mit den Worten „I Am The Greatest“ feiert. Dann garniere man es mit zahlreichen, hintereinander geschnittenen Selfies von iPhone-Nutzern unterschiedlichen Alters und jeder Her

[403 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 10

Agenda

Siri plant den Tag von „The Rock“

Nach Neil Patrick Harris macht jetzt ein weiterer Prominenter Werbung für Apples Sprachassistentin. Im Kurzfilm „The Rock x Siri: Dominate the Day“ reist der Ex-Wrestler und Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson mit Siri um die Welt und ins All. Dab

[447 Zeichen] € 5,75

 
weiter