Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 20

Profile

Zeit für den Wechsel am Grill

Klaus Schmäing ist nicht länger Chief Marketing Officer bei Burger King.

Nach knapp sechs Jahren müssen Klaus Schmäings Freunde ab sofort darauf verzichten, von ihm beim Grillabend die eine oder andere Soßenneuheit aus dem Hause Burger King Deutschland zum Testen serviert zu bekommen: Schmäing hat seine Stelle als Chief M

[2158 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 15

Hintergrund

Für uns ist immer Veganuary

Burger King: Marketing-Chef Klaus Schmäing setzt auf Flexitarier und ständiges Erinnern. Von Bettina Sonnenschein

Vegan, vegetarisch, pflanzenbasiert oder aus Fleisch – wer heute Burger essen geht, kann oder muss sich zwischen diversen Varianten entscheiden. Was bedeutet das für die Kommunikation von Burger King? Marketingchef Klaus Schmäing gibt zum Ende des Veganuary Auskunft über die Veränderung des Fast-Food-Anbieters, seiner Konsumenten und Konsumentinnen sowie der Werbung, die diese überzeugen soll.

[7864 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 8

Rückblick Marketing

Pflanzenbasierte Burger und Co

Ohne den notwendigen Ernst

In Zeiten, in denen immer mehr Menschen ihren Fleischkonsum zumindest reduzieren wollen, müssen Burger-Ketten pflanzenbasierte Produkte anbieten. Sogar, wenn diese nicht stark nachgefragt werden. Aus diesem Grund verschwinden bei McDonald’s 2023 die

[1008 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 4

Thema der Woche

German Field Goal

American Football: Die NFL will ihren globalen Umsatz vergrößern. Der deutsche Markt spielt dabei eine strategische Rolle. Von Bettina Sonnenschein

Nur 15 Minuten hat es gedauert: Dann waren die 48000 Tickets für das Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 5. November in Frankfurt am Main ausverkauft. Rund 1,5 Millionen Kaufwillige waren da noch in der Warteschlange. Dopp

[8189 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 13

Hintergrund

Mett viel Gefühl

Co-Marketing: Burger King und Rügenwalder zeigen Potenzial. Von S. Campillo-Lundbeck

Das Event klingt launig, aber die Organisatoren überraschen. Denn zum „Mett & Greet“ laden Rügenwalder Mühle und Burger King in ein Burger-King-Restaurant in der Kölner Schildergasse ein. Überraschend ist das, weil zum einen Rügenwalder nicht im Verd

[3875 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 6

Hintergrund

Neuer Edel-Burger

Burger King: Der Konkurrent von McDonald’s will sich mit hochpreisigen Burgern abheben. Kann das funktionieren? Von Catrin Bialek

Tim Lenke verschwindet in der Küche einer Hamburger Burger-King-Filiale. Fünf Minuten, länger benötigt der Chefkoch der Fast-Food-Kette nicht, um die neueste Erfindung seines Hauses anzufertigen. Dann kommt er mit einem Tablett, auf dem der Burger in

[6886 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 20,21,22

Plant-based

Ist die Zukunft vegan?

Am Aktionsmonat Veganuary beteiligen sich Pizza Hut und Peter Pane genauso wie Domino‘s oder Dean & David. Wer nicht an der Kampagne teilnimmt, launcht trotzdem vegane Produkte im Januar. Wir zeigen einige Aktionen und sprechen mit den Veranstaltern über den Aktionsmonat und die Kampagne als wirtschaftlichem Katalysator.

[8193 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 11

Magazin

Employer Branding

Burger King startet Recruiting auf Tiktok

Chancen, Teamwork, Flexibilität und Vielfalt – diese vier Schlagwörter stehen im Mittelpunkt der neuen Employer-Branding-Kampagne von Burger King. Kurze, humorige Videos zeigen echte Mitarbeiter-Leidenschaft im Job. Burger King setzt dabei erstmals d

[713 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 24

Kreation

Taunus statt Südafrika

Ogilvy Germany: Warum sich internationale Top-Kreative so stark für die Netzwerkagentur interessanten

Ogilvy Germany hat zuletzt in puncto Kreation ein wenig geschwächelt. Im Horizont-Kreativranking 2021 reichte es nur für Platz 9 – ein Ergebnis, mit dem sich CEO und Gruppen-Kreativchef Björn Bremer alles andere als zufrieden zeigte. Dieses Jahr hoff

[6123 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 38,39,40,41,42

Werbung.Treiber

Im Windschatten der Wahl

Die Bundestagswahl war eines der wichtigsten Kommunikationsthemen des Jahres, mit denen sich nicht nur Parteien, sondern auch viele Marken beschäftigt haben

Fritz-Kola Mit frechen Plakaten und riesigen Murals will Fritz-Kola junge Erwachsene zum Wählen animieren. Der Auftritt besteht aus mehreren Motiven, die Kreationen kommen von Rocket & Wink und Concrete Candy. Die Kampagne sei zugleich als Stateme

[3445 Zeichen] € 5,75

 
weiter