Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 29

Media Issue

Klingt gut

Audio: Smartspeaker und Sprachassistenten eröffnen Marken neue Touchpoints. Um sie zu nutzen, brauchen Unternehmen eine eigene Audio-Identität. Das ist kompliziert

Die Zahl hat Symbolkraft: Vor wenigen Tagen gab der US-Techriese Amazon bekannt, dass er inzwischen 100 Millionen Smartspeaker seiner Echo-Familie weltweit verkauft hat. Damit trägt Amazon maßgeblich zum Siegeszug des auditiven Web bei, in dem Smarts

[8859 Zeichen] Tooltip
Alexa sagt Wetter an und spielt Musik - Genutzte Inhalte bei sprachgesteuerten Assistenten und Smartspeakern Rasantes Wachstum - Nutzer von Smartspeakern in Deutschland 2017 bis 2020
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

Agenda

Werberat sieht Motiv von Media-Markt kritisch

Der Deutsche Werberat äußert sich kritisch über die Media-Markt-Kampagne #Männertage. Das beanstandete Plakat mit Sophia Thomalla sei „gesellschaftlich inakzeptabel“, sagt Geschäftsführerin Julia Busse. Das Motiv (aktuell nicht mehr im Einsatz) zeigt

[522 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Spaß ist nicht alles

Media-Markt und die Grenzen der Werbung

An der neuen Markenkampagne von Media-Markt werden sich die Gemüter erhitzen. Darf man so ein Porträt des männlichen Geschlechts heute noch abliefern, wenn man eine ähnliche Kampagne mit Frauen wahrscheinlich als Sexismus gewertet hätte? Aber das Fac

[1922 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 4

Thema der Woche

An Tagen wie diesen ...

Media-Markt: Mit seiner neuen Kampagne will der Elektronikhändler wieder in die öffentliche Wahrnehmung zurück

Schon Herbert Grönemeyer wusste es: „Männer sind manchmal etwas sonderbar.“ Dass das wirklich so ist, hat sich Media-Markt eigens in einer repräsentativen Studie von Kantar Emnid bestätigen lassen: Danach attestieren sich 64 Prozent aller Männer selb

[7033 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 26

Report Schweiz

Hauptsache Spaß

Im Rahmen seiner Multichannel-Strategie intensiviert Media-Markt Schweiz seine Online-Kommunikation und setzt auf mehr Kundenkontakt am PoS

Bisweilen reichen ein paar Personalien, um einen Fingerzeig auf die Situation eines Unternehmens zu erhalten. Im April vergangenen Jahres übernahm Martin Rusterholz die Führung von Media-Markt Schweiz. Seit März dieses Jahres hat die Landesgesellscha

[7129 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 15

Hintergrund

Zwei Transformatoren

HORIZONT Kaminclub: Media-Markt und Philip Morris verbindet ein starker Wille zur Veränderung

2012 launchte HORIZONT gemeinsam mit Wall Decaux das erste Frankfurter Kamingespräch. Seitdem hat sich das Format zu einem inspirierenden Forum für Marketingentscheider entwickelt. Anfang Dezember 2016 zündeten die Partner die nächste Stufe. Damals s

[7565 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 21

Marketing Jahresrückblick 2017

Media-Saturn

Blau-Rot entdeckt das Team

Bei Media-Saturn galt immer „Konkurrenz belebt das Geschäft“. 2017 war das Jahr, in dem sich der Konzern eingestehen musste, dass die gepflegte Markenrivalität zwischen Saturn und Media-Markt im Zeitalter des globalen Omnichannel-Wettbewerbs schlicht

[1307 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 4

Thema der Woche

Voll die Bescherung

Weihnachtswerbung I: Die Kampagne von Media-Markt bringt die wichtigsten Trends des Jahres auf den Punkt

Spätestens wenn eine Weihnachtsgeschichte mit einer kotzenden Katze beginnt, ist klar, dass die feierlichen Tage 2017 in der Werbung deutlich weniger besinnlich ausfallen. Natürlich fehlt es nicht an den emotionalen Auftritten zum Fest der Feste: Ott

[4301 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 1

Seite 1

Media-Markt überarbeitet seine Markenwerbung

Mit dem Start der Media-Markt-Herbstkampagne am 26. Oktober hat der Elektronikhändler wesentliche Teile seiner Kommunikationsstrategie überarbeitet. Ab sofort wird die Marke sich in ihrer regelmäßigen Werbung auf Angebotskommunikation konzentrieren u

[854 Zeichen] € 5,75

 
weiter