Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 39

Marketing

Neue Kampagne

Discounter Netto preist sein Sortiment

Produkte statt Promis – mit dieser Strategie will sich Netto Marken-Discount vom Wettbewerb absetzen und rückt in dem neuen Gesamtwerbeauftritt sein Sortiment, beginnend mit den Molkerei-Artikeln, in den Mittelpunkt. Anlässlich der neuen Kampagne wer

[819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Gewusst wie: Wenn es künftig keine gedruckten Handzettel mehr gibt, müssen Markenhersteller neue Wege gehen. Die können auch abseits der Angebotswerbung des Handels liegen. Eine Anlaufstelle für die Schnäppchensuche von Verbrauchern hat die Nestlé-To

[6071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 38

Marketing

Kampagnen-Feuerwerk auf allen Kanälen

Edeka, Netto Marken-Discount, Aldi und Rossmann setzen den Januar über auf Preisoffensiven – TV-Spots in der Zweitverwertung – Aktionen zum „Veganuary“

Deutschlands Lebensmittelhändler setzen zum Jahresauftakt auf die bewährten Preiskampagnen. Edeka sowie Discounter Netto zeigen sich dabei selbst sparsam. Drogeriemarktbetreiber Rossmann geht ebenfalls in die Werbeoffensive.

[9081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 40

Marketing

Weihnachtskampagne 2

Auch Netto preist seine Eigenmarke

Mit seiner diesjährigen Weihnachtskampagne will auch Netto Marken-Discount, wie schon die Kontrahenten Lidl, Aldi und Penny (lz 45-23, lz 46-23 und lz 47-23), zeigen, dass festlicher Genuss nicht viel kosten muss. Noch bis zum 24. Dezember finden Net

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 43

Marketing

Spar-Kampagne

Netto will Kunden von Teuerung entlasten

Netto Marken-Discount lanciert eine Preiskampagne unter dem Motto „4-fach sparen bei Netto“. Kundinnen und Kunden können mit mehr als 200 Wochenangeboten, Coupons in der Netto-App und zusätzlich mit ihrer Deutschland-Card beim Einkauf sparen. Der 4-

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

Marketing

Peter-Maffay-Tournee

Edeka und Netto verlosen Tickets

Als exklusive Partner der Abschiedstournee von Peter Maffay verlosen Edeka und das Tochterunternehmen Netto Marken-Discount noch bis zum 31. Oktober jeweils 1000 Tickets für die Open-Air-Konzerte des Künstlers im kommenden Jahr. Eine 360-Grad-Kommuni

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 83

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Musikalische Verkaufsunterstützung: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount will bei Liebhabern eines guten Tropfen Rebensaftes mit einem besonderen Service punkten. Als Aktion wurde ein Grauburgunder mit einem Playlist-Link auf der Flasche angeboten

[6098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 39

Marketing

Bewusster Einkaufen

Netto lockt mit Panda-Logo des WWF

Netto Marken-Discount lanciert eine 360-Grad-Kampagne unter dem Motto „Folge dem Panda“. Die Aktion soll Kundinnen und Kunden gezielt auf die Kennzeichnung des WWF-Logos auf fast 400 Eigenmarken aufmerksam machen. In den Filialen lädt der Panda auf

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 35

Marketing

Qualitätskampagne

Netto wirbt für günstige Brötchen

Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount will in seiner neuesten Kommunikationskampagne die Kundenaufmerksamkeit auf sein „gutes“ und „bezahlbares“ Bakeoff-Sortiment aus heimischer Herstellung lenken. Bis zu 65 verschiedene Produkte hat die Edeka-Toch

[486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

Live-Shopping: Von rund 1000 befragten Verbrauchern in Deutschland kennen 67 Prozent das Konzept des Live-Shoppings direkt aus einer Online-Plattform heraus. Ausprobiert haben es aber erst 33 Prozent. Laut eine Umfrage des Softwareportals Getapp tate

[3172 Zeichen] € 5,75

 
weiter