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    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Walwerbung für Ford-Motoren

    Team Ford entwickelt Kampagne zum Thema Abgasnorm

    KÖLN Daß alle Ford-Benzinmotoren bereits jetzt die Abgasnorm D4 erfüllen, kommuniziert Ford in TV, Print und am PoS. Das aufgeklappte Walmaul und der Titel "Aufatmen", geschaltet in Titeln wie "Spiegel", sind der Auftakt eines neuen, umfangreichen Ford-

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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Smart sucht die Erfolgsspur

    Neuer Werbeauftritt / Preis reduziert, bessere Ausstattung

    RENNINGEN Mit einer neuen Kampagne will die Micro Compact Car den City- Floh Smart endlich auf die Erfolgsspur bringen. Die Verkaufszahlen des Mikro- Autos liegen bislang noch unter den Erwartungen. Kippgefährdet wie die A- Klasse, rutschgefährdet wie e

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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kia will in Gang kommen

    Imageauftritt soll Absatz und Marktanteil verbessern helfen

    BREMEN Mit einer Imagekampagne will Kia Motors Europe in Deutschland Boden gutmachen. "100 gute Gründe, Kia zu fahren" durchzieht den Auftritt wie ein roter Faden. Für den nationalen Automobilmarkt wäre es ein kleiner Schritt, für Kia ein großer. Von je

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    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Audi TT ist ein Imagebaustein

    AAN entwickelt Kampagne für den reinrassigen Sportwagen

    INGOLSTADT Mit dem im Design auffälligen Audi TT schicken die Ingolstädter einen reinrassigen Sportwagen ins Rennen. Konkurrenten: Porsche und BMW. "Der TT ist ein weiterer wesentlicher Imagebaustein der Marke Audi", sagt Werbechef Göran-Carl Tamm. Die

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    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Mit Sherlock auf Kundenjagd

    Neue Auftritte zur CeBIT / Tele 2 will im Telekommunikationsmarkt mitmischen / Spezialanbieter haben die Nase vorn

    FRANKFURT Zeitgleich mit der am heutigen Donnerstag beginnenden CeBIT legt die Konkurrenz der Deutschen Telekom werblich kräftig zu. Otelo hat die Testkundenphase abgeschlossen und läßt Privatkunden ans Netz, Arcor hat einen neuen TV-Auftritt gestartet. A

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    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Mit dem Astra aus dem Imagetal

    Saatchi & Saatchi präsentiert Kampagne für Opel-Volumenmodell / Auftritt unterstreicht dynamisches Design

    RÜSSELSHEIM Der Astra II bedeutet für Opel nicht nur die Auseinandersetzung mit dem Klassenkonkurrenten Golf IV. Der Relaunch des Volumenmodells soll auch den Weg aus der Imagekrise bewirken. Mit dem Claim "Der neue Opel Astra. Und die Straße lebt" unters

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    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Mannesmann mit Print-Auftritt

    Imagekampagne stellt Spektrum des gesamten Konzerns dar

    DÜSSELDORF Die ganze Bandbreite des Mannesmann-Konzerns stellt ein Printauftritt der hauseigenen Werbegesellschaft in den Fokus. Eine Frau, eine offenstehende Wagentür, ansonsten weit und breit kein Mensch in Sicht. Dies ist ein Motiv der Mannesmann-Ima

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    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Made for Grundigs Zukunft

    Unterhaltungselektronik-Konzern startet neuen Imageauftritt

    Nürnberg Mit dem ersten Werbeauftritt seit dem Rückzug von Philips aus dem Grundig-Konzern kommuniziert das fränkische Traditionsunternehmen vor allem Image. Emotional, bedienerfreundlich und fit für die Zukunft - so präsentiert sich die Grundig AG im n

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Herman gibt das Startsignal

    Opel AG baut Modelloffensive in aktuelle Imagekampagne ein

    Rüsselsheim Mit einem ungewöhnlichen neuen Motiv im Rahmen der von Alexander Demuth, Frankfurt, entwickelten Image-Kampagne (HORIZONT 15/97) weist die Opel AG auf ihre Modelloffensive bis zum Jahre 2001 hin. Mit dem Konterfei von Vorstandschef David J.

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    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Nissan gibt sich mächtig cool

    Spot, Print und Plakate werben für Image und Klimaanlagen

    Neuss Was haben eine Blondine und ein Kühlschrank gemeinsam? Beide tauchen im neuen Nissan-Spot auf. Unter dem Motto Hitzefrei für alle wird kommuniziert, daß neue Modelle Klimaanlagen ohne Aufpreis enthalten. Ich fühl mich wohl mit Nissan. Dies soll di

    [894 Zeichen] € 5,75