Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Benetton steinigt mit Blüten

    „End Violence Against Women Now!“ – unter diesem Motto hat Benetton eine globale Kampagne gestartet, mit der die Modemarke gegen Gewalt an Frauen eintritt. Herzstück ist ein Onlinespot, der das Szenario der Steinigung einer Frau nahelegt – doch am En

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Benetton steinigt mit Blüten

    „End Violence Against Women Now!“ – unter diesem Motto hat Benetton eine globale Kampagne gestartet, mit der die Modemarke gegen Gewalt an Frauen eintritt. Herzstück ist ein Onlinespot, der das Szenario der Steinigung einer Frau nahelegt – doch am Ende w

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Benetton zelebriert Facettenreichtum

    Die Herbst/Winter-Kampagne von Benetton stellt die Bedeutung der „United Colors“ heraus.  Auf sechs Motiven zeigt die Kampagne junge Musiker und Models, die sich in ganz unterschiedlichen Stilen präsentieren. Mit „Colourful Vibes“ setzt die Modemarke

    [426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Benetton zelebriert Facettenreichtum

    Die Herbst/Winter-Kampagne von Benetton stellt die Bedeutung der „United Colors“ heraus.  Auf sechs Motiven zeigt die Kampagne junge Musiker und Models, die sich in ganz unterschiedlichen Stilen präsentieren. Mit „Colourful Vibes“ setzt die Modemarke ern

    [426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Sisley bringt Shooting live ins Netz

    Mit einem Social Event hat Sisley seine Kampagne für die neue Herbst- und Winterkollektion eröffnet. Über soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Youtube und Co konnten Fans des italienischen Labels das Shooting mit den Models Georgia May Jagger und

    [407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Sisley's Erinnerungen an Long Island

    Sisley aus dem Hause Benetton bleibt ihrer kommunikativen Strategie treu: Anläßlich der Herbst/Winter-Saison 97/98 präsentiert das italienische Unternehmen seine Kollektion in Form eines neuen "Tagebuchs", das dieses Mal von einem Wochenende auf Long Isla

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sisley startet neue Kampagne

    Mit einem Tagebuch aus Venedig geht Sisley in den Winter

    MÜNCHEN Sisley aus dem Hause Benetton bringt jetzt den Katalog zur Wintersaison auf den Markt. Begleitet wird die Präsentation der neuen Herbst- und Winterkollektion von einer Print- und TV-Kampagne. Nach dem Motto "Die Sisley- Reise geht weiter" wurden

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Benettons neues System

    Benetton Sportsystem geht mit weltweiter Kampagne an den Start / Provokation und Produkt

    NEW YORK Benetton wird nicht brav. Alle Spekulationen, die das Ende der Schockwerbung des Modekonzerns verkündeten, werden vom jüngsten Auftritt der italienischen Provokateure ad absurdum geführt. Diesmal wurde bei der Dachmarkenkampagne für die Tochter B

    [2412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Kern baut weiter auf die Bibel

    Kritisierte Kampagne soll unverändert fortgesetzt werden

    Düsseldorf Das Modeunternehmen Otto Kern sieht keinen Anlaß dazu, seine von kirchlichen Kreisen kritisierte Werbekampagne zu verändern. Kampagnenmacher Horst Wackerbarth betont, daß die neue Werbekampagne des Modeunternehmens, anders als die Sozioschock

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Der neue Werbeauftritt von Otto Kern ruft heftige Reaktionen hervor. Stellt für Sie die Kampagne einen Tabubruch dar? Wolfgang Behnken, Art Director und Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Nein, überhaupt nicht. Ich denke, daß das mal wieder

    [2671 Zeichen] € 5,75