Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Vodafone betraut Profilwerkstat

Die Darmstädter Profilwerkstatt betreut künftig die internen Medien von Vodafone. Die Kommunikationsagentur, die sich gerade mit Werner Idstein und Christian Fill verstärkt hat, hatte sich in einem Pitch durchgesetzt. Neben einem neuen Mitarbeitermag

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Gegenthese zu Familie Heins

In Kooperation mit Web-Serie „Der Lack ist ab“ startet Vodafone seine Festnetzkampagne

Ja, es ist eine Serie um eine Familie. Und ja, die Eltern sind ebenfalls in den 40ern. Aber nein, die neue Vodafone-Kampagne rund um die Serie „Der Lack ist ab“ soll keine „Familie Heins“ mit anderen Mitteln sein. Auf den ersten Blick ähnelt das

[3749 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Scholz & Friends setzt sich bei Otelo durch

Die Agentur Scholz & Friends kann das Geschäft mit dem Kunden Vodafone ausbauen. Nach einem Pitch übernimmt die WPP-Tochter den Etat für die Telekommunikationsmarke Otelo. Bisheriger Etathalter war die Agentur Geometry Global, die ebenfalls zur WPP-H

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Vodafone launcht eigenes Corporate Radio mit AS&S

Der Telekommunikationskonzern Vodafone bietet seinen Kunden ab sofort einen individualisierten Musikkanal an, der sich am Musikdesign der Marke orientiert. Unter dem Link Laut.fm/Vodafone können Kunden und Fans zudem Live-Events miterleben. Vodafone

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Vodafone launcht eigenes Corporate Radio mit AS&S

Der Telekommunikationskonzern Vodafone bietet seinen Kunden ab sofort einen individualisierten Musikkanal an, der sich am Musikdesign der Marke orientiert. Unter dem Link Laut.fm/Vodafone können Kunden und Fans zudem Live-Events miterleben. Vodafone verl

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Mona Lisa auf der Ostsee verewigt

Lukas Lindemann Rosinski und Vodafone erfüllen den Traum des 23-jährigen Seglers Lasse Klötzing

Was hat die „Mona Lisa“ auf der Ostsee zu suchen und wozu soll diese Segel-Kunstaktion überhaupt gut sein? Diese Fragen hat sich sicher der eine oder andere oberflächliche Beobachter des Projekts „First Sailed Mona Lisa“ gestellt. Ein genauerer Blick

[1691 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Mona Lisa auf der Ostsee verewigt

Lukas Lindemann Rosinski und Vodafone erfüllen den Traum des 23-jährigen Seglers Lasse Klötzing

Was hat die „Mona Lisa“ auf der Ostsee zu suchen und wozu soll diese Segel-Kunstaktion überhaupt gut sein? Diese Fragen hat sich sicher der eine oder andere oberflächliche Beobachter des Projekts „First Sailed Mona Lisa“ gestellt. Ein genauerer Blick loh

[1691 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 10

Nachrichten

Konvergenz der Bildschirme

Mit seiner neuen Kampagne baut Vodafone erste Brücken zur Marke Kabel Deutschland

Fast genau ein Jahr liegt es zurück, dass dem Mobilfunkkonzern Vodafone die Übernahme des Netzbetreibers Kabel Deutschland von den Wettbewerbsschützern genehmigt wurde. Seitdem steht eine Frage im Raum: Welche Rolle soll die Marke Kabel Deutschland u

[3716 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 010

Nachrichten

Konvergenz der Bildschirme

Mit seiner neuen Kampagne baut Vodafone erste Brücken zur Marke Kabel Deutschland

Fast genau ein Jahr liegt es zurück, dass dem Mobilfunkkonzern Vodafone die Übernahme des Netzbetreibers Kabel Deutschland von den Wettbewerbsschützern genehmigt wurde. Seitdem steht eine Frage im Raum: Welche Rolle soll die Marke Kabel Deutschland unter

[3716 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Vodafone versucht sich als Wunscherfüller

Weltweite Brand-Engagement-Plattform Firsts soll den Nutzen von Mobilfunktechnologie untermauern

Vodafone geht weltweit auf Tuchfühlung mit den Endverbrauchern. Am Dienstag gab der britische Telko-Riese bei einem Event in London den Startschuss für eine mehrjährige Imageinitiative. Mit dem ausschließlich auf soziale Medien zugeschnittenen „First

[3585 Zeichen] € 5,75

 
weiter