Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Steinzeit in der Neuzeit

Dinosaurier und Steinzeitmenschen wandern durch düstere Häuserschluchten - mit diesem Szenario will sich EMC Corporation als Marke etablieren. Der in Hopkinton (Massachusetts) ansässige Anbieter von Speicherlösungen investiert weltweit einen zweistelligen

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Siemens surft mit Serviceplan

Internationale Imagekampagne für Siemens Business Services

MÜNCHEN Nach einem Screening sicherte sich Serviceplan den siebenstelligen Etat der Siemens Business Services und zeigt jetzt erste Motive der internationalen Printkampagne. Nach dem Etatgewinn von Siemens Computer Systems zu Beginn des Jahres (Horizont

[1346 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Grelles Cybermotiv für Siemens

Rempen & Partner kreiert Kampagne mit Innovationscharakter

DÜSSELDORF Für Siemens Hausgeräte, München, hat Rempen & Partner eine Kampagne entwickelt, die mit grellen Farben das "Vorher-Nachher-Prinzip" auf den Kopf stellt. "Wir wollten die Siemens-typische Innovationskraft auch in unserer neuen Kampagne visuell

[1336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Stinnes umwirbt die Anleger

Mischunternehmen kommuniziert den geplanten Börsengang

MÜLHEIM Die aktuelle Imagekampagne der Stinnes AG in Mülheim an der Ruhr soll den Wandel der Firma zum Logistik-Konzern visualisieren. Die vier Anzeigenmotive sollen stellvertretend für die fünf Kernbereiche des Unternehmens stehen: Verkehr, Chemie, Bau

[1069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Microsoft wirbt in eigener Sache mit Imagekampagne

DÜSSELDORF Da Entscheidungen für ein IT-Unternehmen meist auf der Managementebene fallen, startet Microsoft eine Imagekampagne. Die Anzeigen, die Rempen & Partner, Düsseldorf, kreiert hat, setzen sich mit Themen wie Microsofts Bedeutung für die deutsche W

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Springer & Jacoby macht Stimmung für den Ruhrpott

HAMBURG Der Kommunalverband Ruhrgebiet mit Sitz in Essen hat die Hamburger Agentur Springer & Jacoby mit Imagewerbung für den Ruhrpott beauftragt. In einer Wettbewerbspräsentation konnten sich die Kreativen unter anderem gegen AP Lintas, Butter, Harenberg

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

Nachrichten

RWE rüstet für Zukunft

Integrierte Kommunikationsoffensive soll Konzern zum 100jährigen Jubiläum umpositionieren

Essen Mit einer breiten Kommunikationsoffensive macht der RWE-Konzern, Essen, jetzt sein neues Unternehmensleitbild als Zukunftsgruppe publik. Zentraler Bestandteil ist eine Kampagne in zahlreichen Printiteln, die sich vor allem an Meinungsbildner richtet

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Post zieht nach sechs Jahren erste Bilanz

BONN Die Deutsche Post AG mit Sitz in Bonn will ihren Kunden verdeutlichen, welche herausragende Stellung das Unternehmen sechs Jahre nach der Postreform Iin Deutschland einnimmt. Dazu zählt die Post auf einer acht Seiten langen Anzeigenstrecke in der "

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Toshiba macht Werbung für Produkte des Jahres 2006

NEUSS Der aktuelle Werbeauftritt der Toshiba Europe GmbH, Neuss, nimmt den Firmenslogan "In Touch with tomorrow" sehr wörtlich. Im selben Erscheinungsbild wie die klassischen Produktanzeigen werben die Japaner für Erzeugnisse, die erst im Jahr 2006 für ba

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Windows statt Gelee- Stulle?

Streichholzschachtel leer, kein Toilettenpapier mehr, das Marmeladenbrot fällt auf die klebrige Seite: Gründe, sich zu ärgern. Microsoft setzt diesen Unbilden seine Software Windows 95 entgegen, die in der Plakat- und Printkampagne von Rempen & Partner, D

[755 Zeichen] € 5,75

 
weiter