Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Glückwunsch an Medaillengewinner

    Kurz nach Gewinn des Etats werden erste Arbeiten von Jung von Matt/Sports für den Deutschen Olympischen Sportbund sichtbar: Der Verband gratuliert deutschen Medaillengewinnern bei den Winterspielen in Sotschi mit individuellen Glückwunsch-Motiven, di

    [397 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Glückwunsch an Medaillengewinner

    Kurz nach Gewinn des Etats werden erste Arbeiten von Jung von Matt/Sports für den Deutschen Olympischen Sportbund sichtbar: Der Verband gratuliert deutschen Medaillengewinnern bei den Winterspielen in Sotschi mit individuellen Glückwunsch-Motiven, die üb

    [397 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Warmlaufen für Winterspiele

    Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

    Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen ge

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Warmlaufen für Winterspiele

    Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

    Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen gestar

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Procter & Gamble setzt Olympia-Kampagne fort

    Procter & Gamble (P&G) hält zu den Winterspielen 2014 im russischen Sotschi an seinem Olympia-Gedanken „Danke Mama“ fest. Die Idee hinter der Kampagne, die P&G zu den Sommerspielen in London ins Leben gerufen hatte: Erfolgreiche Athleten würdigen die

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Procter & Gamble setzt Olympia-Kampagne fort

    Procter & Gamble (P&G) hält zu den Winterspielen 2014 im russischen Sotschi an seinem Olympia-Gedanken „Danke Mama“ fest. Die Idee hinter der Kampagne, die P&G zu den Sommerspielen in London ins Leben gerufen hatte: Erfolgreiche Athleten würdigen die Lei

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Olympisches Vorspiel

    2014 ist Premiere für Winterspiele in Russland / Die ersten Sponsoren starten mit Aktivitäten

    Glamour. Ein bisschen Show. Ein Feuerwerk. Vergangenen Donnerstag startete im Eispalast von Sotschi offiziell der Countdown für die Olympischen Winterspiele im kommenden Jahr. Erstmals gastiert das Megaevent in Russland (7. bis 21. Februar). Die Vorg

    [4342 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Olympisches Vorspiel

    2014 ist Premiere für Winterspiele in Russland / Die ersten Sponsoren starten mit Aktivitäten

    Glamour. Ein bisschen Show. Ein Feuerwerk. Vergangenen Donnerstag startete im Eispalast von Sotschi offiziell der Countdown für die Olympischen Winterspiele im kommenden Jahr. Erstmals gastiert das Megaevent in Russland (7. bis 21. Februar). Die Vorgaben

    [4342 Zeichen] € 5,75