Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 51

    Report Hörfunkmarketing

    Klingelnde Kassen

    Ob Mode oder Tiernahrung: Audioeffekt misst, wie Hörfunkkampagnen Image, Abverkauf und Werbewirkung deutlich anheben

    Zugegeben, das Budget, das dem Unternehmen Fressnapf Tiernahrung zur Verfügung stand, um im August 2014 den Absatz seiner Produkte anzukurbeln, war mit knapp einer Million Euro für einen hohen Werbedruck gut. Die Hörfunkkampagne mit den maximal 20-se

    [2165 Zeichen] Tooltip
    Ansehnlicher Uplift - Umsatz- und Käuferreichweite Fressnapf Hörer nehmen C&A wahr - Spontane und gestützte Werbeerinnerung Das Ansehen steigt Inwieweit trifft die Eigenschaft auf C&A zu?
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 051

    Report Hörfunkmarketing

    Klingelnde Kassen

    Ob Mode oder Tiernahrung: Audioeffekt misst, wie Hörfunkkampagnen Image, Abverkauf und Werbewirkung deutlich anheben

    Zugegeben, das Budget, das dem Unternehmen Fressnapf Tiernahrung zur Verfügung stand, um im August 2014 den Absatz seiner Produkte anzukurbeln, war mit knapp einer Million Euro für einen hohen Werbedruck gut. Die Hörfunkkampagne mit den maximal 20-sekünd

    [2166 Zeichen] Tooltip
    Ansehnlicher Uplift - Umsatz- und Käuferreichweite Fressnapf

    Hörer nehmen C&A wahr - Spontane und gestützte Werbeerinnerung

    Das Ansehen steigt Inwieweit trifft die Eigenschaft auf C&A zu?
    € 5,75