Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing

    Zwei Sinne vereint

    Audio-Kampagnen stärken das Image: Eine Brand-Effekt-Analyse belegt die positive Werbewirkung

    Mit einer Brille von Fielmann zur besseren Sicht – mit einer Audiokampagne zur Steigerung der Kaufaktivierung. Für eine Handelsaktion setzte die Optikerkette Fielmann neben seiner ganzjährigen TV-Kampagne im Herbst 2017 auf eine teilnationale Audio-K

    [1453 Zeichen] Tooltip
    Audio regt zum Brillenkauf an - Anschaffungsplanung Zusammen erreichen Radio & TV mehr - Kaufneigung
    € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 48

    Report Hörfunkmarketing

    Case study

    Das geht ins Ohr

    Radiowerbung ist Trumpf: Das zeigen diese drei Cases von Audioeffekt

    Ob morgens beim Frühstück, im Auto auf dem Weg zur Arbeit oder beim Abendessen – Radiowerbung ist allgegenwärtig. Trotz der großen Veränderungen in der Mediennutzung wird Radio eine hohe Stabilität hinsichtlich Reichweite und Nutzung bescheinigt. Run

    [9130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 43

    Report Hörfunkmarketing

    Ohren auf beim Autokauf

    Nissan setzt seit kurzem mit bemerkenswertem Erfolg auf unkonventionelle Radiowerbung

    Seit Ende letzten Jahres beschreitet Nissan erfolgreich neue Wege in der Digital- und Hörfunkwerbung. Das Unternehmen steht vor der Herausforderung, seine drei Modelle Qashqai, X-Trail und Juke im Markt weiter zu etablieren und das Detailverständnis

    [3546 Zeichen] Tooltip
    X-Trail-Spots sind besonders hörenswert - Wie wurden die einzelnen Radiospots wahrgenommen?
    € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 40

    Report Hörfunkmarketing

    Brücke zum Händler

    AS&S und RMS dokumentieren mit dem Forschungs-Tool Audioeffekt die Werbewirkung von Hörfunkkampagnen

    Fressnapf zählt zu den Hörfunkwerbekunden, die die Wirksamkeit ihrer Spots bereits mehrfach mit Audioeffekt überprüfen ließen (HORIZONT 12/2015). Anfang 2015 war dies bei der Kampagne zum 25-jährigen Firmenjubiläum der Fachhandelskette für Heimtierbe

    [5319 Zeichen] Tooltip
    Umsatzschub für Actimel - Effekt von Radiowerbung auf Abverkauf Fressnapf lockt Kunden - Effekt von Radiowerbung auf Abverkauf Smart Forfour fährt nach vorn - Effekt von Radiowerbung der Einführungskampagne / Smart Forfour Imagegewinn für McDonald's - Markeneffekt von Radiowerbung / McCafé / McDonald's
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 51

    Report Hörfunkmarketing

    Klingelnde Kassen

    Ob Mode oder Tiernahrung: Audioeffekt misst, wie Hörfunkkampagnen Image, Abverkauf und Werbewirkung deutlich anheben

    Zugegeben, das Budget, das dem Unternehmen Fressnapf Tiernahrung zur Verfügung stand, um im August 2014 den Absatz seiner Produkte anzukurbeln, war mit knapp einer Million Euro für einen hohen Werbedruck gut. Die Hörfunkkampagne mit den maximal 20-se

    [2165 Zeichen] Tooltip
    Ansehnlicher Uplift - Umsatz- und Käuferreichweite Fressnapf Hörer nehmen C&A wahr - Spontane und gestützte Werbeerinnerung Das Ansehen steigt Inwieweit trifft die Eigenschaft auf C&A zu?
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 051

    Report Hörfunkmarketing

    Klingelnde Kassen

    Ob Mode oder Tiernahrung: Audioeffekt misst, wie Hörfunkkampagnen Image, Abverkauf und Werbewirkung deutlich anheben

    Zugegeben, das Budget, das dem Unternehmen Fressnapf Tiernahrung zur Verfügung stand, um im August 2014 den Absatz seiner Produkte anzukurbeln, war mit knapp einer Million Euro für einen hohen Werbedruck gut. Die Hörfunkkampagne mit den maximal 20-sekünd

    [2166 Zeichen] Tooltip
    Ansehnlicher Uplift - Umsatz- und Käuferreichweite Fressnapf

    Hörer nehmen C&A wahr - Spontane und gestützte Werbeerinnerung

    Das Ansehen steigt Inwieweit trifft die Eigenschaft auf C&A zu?
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    Mit viel Effekt

    Radiowerbung verfehlt ihre Wirkung nicht: Das Tool Audio Effekt von AS&S Radio und RMS dokumentiert, wie Hörfunkkampagnen Markenbekanntheit und Umsatz steigern

    Knusprig ins Ohr Radio und Frühstück – das passt zusammen. Insbesondere für den für seinen Zwieback bekannten Hersteller Brandt, der in den vergangenen Jahren seine Produktpalette erweitert hat, unter anderem um ein Frühstücksgebäck. Es wurde entw

    [7348 Zeichen] Tooltip
    Brandt steigert Erlöse - Umsatzentwicklung TK bleibt im Ohr - Gestützte und ungestützte Werbeerinnerung und Markenbekanntheit von TK -Funkspot Geldsegen - Umsatzentwicklung Kampagne wirkt - Käuferreichweite
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 044

    Report Hörfunkmarketing

    Mit viel Effekt

    Radiowerbung verfehlt ihre Wirkung nicht: Das Tool Audio Effekt von AS&S Radio und RMS dokumentiert, wie Hörfunkkampagnen Markenbekanntheit und Umsatz steigern

    Knusprig ins Ohr Radio und Frühstück – das passt zusammen. Insbesondere für den für seinen Zwieback bekannten Hersteller Brandt, der in den vergangenen Jahren seine Produktpalette erweitert hat, unter anderem um ein Frühstücksgebäck. Es wurde entwicke

    [7348 Zeichen] Tooltip
    Brandt steigert Erlöse - Umsatzentwicklung

    TK bleibt im Ohr - Gestützte und ungestützte Werbeerinnerung und Markenbekanntheit von TK -Funkspot

    Geldsegen - Umsatzentwicklung
    € 5,75