Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 357 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 001

Seite 1

Burger King bewirbt die Satisfries

Mit einer breiten Werbekampagne (Kreation: Heimat, Berlin) für die kalorienreduzierte Pommes-frites-Innovation Satisfries setzt Burger King seine Produktoffensive fort. 2013 ist die Fastfood-Marke besonders durch neue Angebote, die sich an die Zielgruppe

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

Seite 1

Ikea vergibt Etat für Social Media an Razorfish

Der Möbelhändler Ikea wechselt seine Agentur für den Bereich Social Media. Aus dem Pitch mit insgesamt sechs Teilnehmern geht die Publicis-Tochter Razorfish als Sieger hervor. Das Team unter Führung von Strategiechefin Alina Hückelkamp konnte sich un

[881 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 001

Seite 1

Ikea vergibt Etat für Social Media an Razorfish

Der Möbelhändler Ikea wechselt seine Agentur für den Bereich Social Media. Aus dem Pitch mit insgesamt sechs Teilnehmern geht die Publicis-Tochter Razorfish als Sieger hervor. Das Team unter Führung von Strategiechefin Alina Hückelkamp konnte sich unter

[881 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 1

Seite 1

Nestlé präsentiert Corporate-Auftritt

Nestlé Deutschland startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne seiner Unternehmensgeschichte. Der Auftritt läuft schwerpunktmäßig im TV und knüpft inhaltlich an die Unternehmenshistorie an. Im Zentrum steht die Figur von Firmengründer Heinrich N

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 1

Seite 1

Reckitt Benckiser betritt Neuland

Mit einer millionenschweren Kampagne für die neue Marke Mega Red greift Reckitt Benckiser im Markt für Nahrungsergänzungsmittel an. Die Omega-3-Kapsel aus Krillöl soll die Herzfunktion verbessern und Produkten von Doppelherz und Abtei Konkurrenz mach

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

Seite 1

Nestlé präsentiert Corporate-Auftritt

Nestlé Deutschland startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne seiner Unternehmensgeschichte. Der Auftritt läuft schwerpunktmäßig im TV und knüpft inhaltlich an die Unternehmenshistorie an. Im Zentrum steht die Figur von Firmengründer Heinrich Nestl

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

Seite 1

Reckitt Benckiser betritt Neuland

Mit einer millionenschweren Kampagne für die neue Marke Mega Red greift Reckitt Benckiser im Markt für Nahrungsergänzungsmittel an. Die Omega-3-Kapsel aus Krillöl soll die Herzfunktion verbessern und Produkten von Doppelherz und Abtei Konkurrenz machen.

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 1

Seite 1

Procter und Bahn starten Auftritte zu Olympia

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi zieht IOC-Sponsor Procter & Gamble das Werbetempo an. Mit dem Imagespot „Pick them Back Up“ will der Pampers-Hersteller an den Erfolg des für London 2012 gemachten Films „

[834 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 001

Seite 1

Procter und Bahn starten Auftritte zu Olympia

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi zieht IOC-Sponsor Procter & Gamble das Werbetempo an. Mit dem Imagespot „Pick them Back Up“ will der Pampers-Hersteller an den Erfolg des für London 2012 gemachten Films „Best

[834 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 1

Seite 1

Microsoft wirbt für Windows 8.1

Mit einer globalen Kampagne, die international bis April 2014 in 13 Ländern zu sehen sein wird, will Microsoft seinem neuen Betriebssystem Windows 8.1 zum Durchbruch verhelfen. Der Auftritt unter dem Slogan „Ganz ehrlich …“ soll die Erfahrungen durch

[627 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter