Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 34

Umwelt & Verpackung

Händler werben für mehr und besseres Recycling

dm-Drogeriemarkt, Wettbewerber Rossmann und LEH-Großflächenbetreiber Globus starten eine an Verbraucher adressierte Kampagne

Frankfurt. Mit koordinierter Aktionen und Kommunikationsmaßnahmen geht das von dm-Drogeriemarkt initiierte Rezyklat-Forum erstmals in die Offensive. Die drei beteiligten Händler informieren ihre Kunden über Abfalltrennung, Recycling und Rezyklate.

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 51

Umwelt & Verpackung

Was in die Gelbe Tonne gehört und was nicht

DSD, Bellandvision, Interseroh, Reclay & Co. informieren Haushalte über optimale Abfalltrennung – Pilot-Test in der Region Euskirchen

Frankfurt. Die acht dualen Systeme testen – zunächst regional begrenzt – eine an Privathaushalte adressierte Info-Kampagne. Diese soll über richtige Abfalltrennung aufklären und Vorurteilen entgegenwirken. Im Erfolgsfall wird das Pilotprojekt bundesweit ausgerollt.

[3465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 50

Umwelt & Verpackung

Kampagnenstart

Penny will kostbare Lebensmittel retten

Köln. Die Rewe-Discounttochter Penny hat am heutigen Freitag, 22. Februar, gemeinsam mit Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, die deutschlandweite Penny-Kampagne „Kostbares retten“ gestartet. Die Initi

[572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 42

Umwelt und Verpackung

DSD & Co klären auf über Abfalltrennung

Frankfurt. Die neun dualen Systeme loten im kommenden Jahr testweise aus, ob und inwieweit sich durch gezielte Ansprache von Endverbrauchern die Abfalltrennung im Haushalt und damit die Qualität des Inhalts der gelben Sammelbehälter verbessern lässt.

[969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 38

Umwelt und Verpackung

Soda Stream launcht Anti-PET-Kampagne

Frankfurt. Unter dem Motto „Für die Umwelt, gegen Plastikmüll!“ wirbt der Wassersprudlerhersteller Soda Stream aktuell im TV dafür, von in PET-Flaschen abgefülltem Mineralwasser auf gesprudeltes Leitungswasser umzusteigen. Als Testimonial agiert der

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 050

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Get together: Das Aktionsforum Glasverpackung lädt Entscheider aus Industrie und Handel zum „Trendtag Glas“ am 11. Juni 2015 ein. Unter dem Motto „In Glas verpackt – erfolgreich vermarkten“ referieren unter anderem die Handelsexperten Prof. Thomas Roeb u

[2976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 50

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Get together: Das Aktionsforum Glasverpackung lädt Entscheider aus Industrie und Handel zum „Trendtag Glas“ am 11. Juni 2015 ein. Unter dem Motto „In Glas verpackt – erfolgreich vermarkten“ referieren unter anderem die Handelsexperten Prof. Thomas Ro

[2976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 039

Umwelt und Verpackung

Getränkedosen in individuellen Outfits

Ratingen/Berlin. Wie bereits angekündigt (lz 21-13), stattet der Softdrinkriese Coca-Cola Aktions-Getränkedosen seines Kernprodukts für einen begrenzten Zeitraum jetzt auch in Deutschland erstmals nicht mit dem Unternehmensschriftzug aus. Das wohl bekann

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 39

Umwelt und Verpackung

Getränkedosen in individuellen Outfits

Ratingen/Berlin. Wie bereits angekündigt (lz 21-13), stattet der Softdrinkriese Coca-Cola Aktions-Getränkedosen seines Kernprodukts für einen begrenzten Zeitraum jetzt auch in Deutschland erstmals nicht mit dem Unternehmensschriftzug aus. Das wohl be

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 78

Umwelt und Verpackung

Klimakampagne in Regie der EU

Brüssel. Die Berliner Werbeagentur Scholz&Friends hat zusammen mit der EU-Kommissarin für Klimaschutz, Connie Hedegaard, die auf 14 Monate angelegte, europaweite Kampagne „A world you like. With a climate you like“ gestartet. Ziel der Initiative ist

[874 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter