Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 43

    Umwelt & Verpackung

    „Edeka Südbayern und Budni neu an Bord“

    Frau Ranzinger, wie reagieren die Verbraucher auf die Informationsoffensive der dualen Systeme? Die Mischung aus einfachen Botschaften, frechem Humor und auffallenden Motiven kommt sehr gut an. Vor allem auf Facebook und Instagram stellen wir im d

    [2198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 43

    Umwelt & Verpackung

    Verstärkt Flagge zeigen am POS

    Infokampagne „Mülltrennung wirkt“ geht ins zweite Jahr – Duale Systeme aktivieren weitere Kunden

    Frankfurt. Die Branche der Lizenzdienstleister tariert ihre Multimedia-Kampagne für effektivere Abfallentsorgung im Haushalt neu aus. Darüber hinaus werden weitere Allianzen mit Handels- und Industrieunternehmen gestartet.

    [2484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 40

    Umwelt & Verpackung

    Mehr Wissen über Mülltrennung nötig

    Frankfurt. Vier von fünf Deutschen ist es wichtig, durch besseres Mülltrennen zum Klimaschutz beizutragen. Dies zeigt eine Studie der Kantar GmbH, für die im Auftrag der dualen Systeme 1056 Verbraucher zwischen 16 und 64 Jahren befragt wurden. Allerd

    [2065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 47

    Umwelt & Verpackung

    „Richtige Abfalltrennung fördert das Recycling“

    CRM-Expertin Alexandra Ranzinger koordiniert die Info-Offensive der dualen Systeme – „Misstrauen abbauen war größte Herausforderung“

    München. In Kürze starten die dualen Systeme eine bundesweite Verbraucherkampagne zum Thema sachgerechte Abfalltrennung im Haushalt. Deren Zweck ist es, die Qualität des Inhalts von Gelben Säcken und Tonnen zu verbessern.

    [5342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 54

    Umwelt & Verpackung

    Kampagne gegen Fehlwürfe

    DSD & Co. trommeln 2020 bundesweit

    Frankfurt. Die in Euskirchen sowie dem umliegenden Landkreis durchgeführte Aufklärungsinitiative der dualen Systeme über richtige Mülltrennung (lz 15-19) hat offenbar Wirkung gezeigt. Laut der Bilanz der Lizenzdienstleister von Industrie und Handel h

    [1551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 51

    Umwelt & Verpackung

    Was in die Gelbe Tonne gehört und was nicht

    DSD, Bellandvision, Interseroh, Reclay & Co. informieren Haushalte über optimale Abfalltrennung – Pilot-Test in der Region Euskirchen

    Frankfurt. Die acht dualen Systeme testen – zunächst regional begrenzt – eine an Privathaushalte adressierte Info-Kampagne. Diese soll über richtige Abfalltrennung aufklären und Vorurteilen entgegenwirken. Im Erfolgsfall wird das Pilotprojekt bundesweit ausgerollt.

    [3465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 50

    Umwelt & Verpackung

    Kampagnenstart

    Penny will kostbare Lebensmittel retten

    Köln. Die Rewe-Discounttochter Penny hat am heutigen Freitag, 22. Februar, gemeinsam mit Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, die deutschlandweite Penny-Kampagne „Kostbares retten“ gestartet. Die Initi

    [572 Zeichen] € 5,75