Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Procter & Gamble bringt Ariel Tablets aufs Tablett

PARIS Eineinhalb Jahre nach der Lancierung von Lever Skip Tablets steigt nun auch Procter & Gamble in den Markt tablettenförmiger Waschmittel ein - in Frankreich. Als Starthilfe für Ariel Tablets hat P&G eine umfassende Kommunikation geplant, die dem Konz

[1001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank 24 zeigt Gefühle

Massive Kommunikationsoffensive für die integrierte Filial- und Direktbank / Bankentyp der Zukunft soll etabliert werden

FRANKFURT Die Deutsche Bank 24 zieht kommunikativ alle Register, um sich beim Kunden als erste flächendeckende Retail- und Direktbank in Deutschland bekannt zu machen. Von klassischer Werbung über Direktmarketing bis hin zu Advertorials und einem neuen On

[4433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

P&C verändert Imageauftritt

Momentaufnahmen mit Promis zeigen neues Lebensgefühl

DÜSSELDORF Das Bekleidungshaus Peek & Cloppenburg (P&C) KG schneidert sich zur Jahrtausendwende einen neuen Imageauftritt. Im Mittelpunkt der von der Fotografin Elaine Constantine in Szene gesetzten Motive stehen Momentaufnahmen mit Prominenten wie der

[1206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Intershop wirbt in Europa für E-Commerce-Lösungen

HAMBURG Die europäische Imagekampagne soll Intershop als einen führenden E-Commerce-Anbieter positionieren und deutlich machen, daß das Hamburger Unternehmen auf Digital Economy setzt. In den Anzeigenmotiven in Fachzeitschriften, die vor allem Telekommuni

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

BMP begleitet sich an die Börse

Investor-Relations-Agentur bewirbt den eigenen Going public

BERLIN Flankiert von einem umfangreichen Kommunikationspaket startet die Finanzkommunikations-Agentur BMP, Berlin, den eigenen Börsengang. Das Unternehmen begleitet seit über einem Jahr junge Technologieunternehmen kommunikativ beim Gang aufs Börsenpark

[1005 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Ford Motor Company fährt jetzt geschlossen vor

FRANKFURT Um die Wahrnehmung der Ford Motor Company zu steigern, hat der zweitgrößte Automobilkonzern der Welt eine breit angelegte Imagekampagne gestartet. Ziel ist es, Opinion Leadern die Palette des Unternehmens in Europa näherzubringen. Der Auftritt w

[909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Stiebel Eltron sorgt für exakte Temperaturen

Haustechnikanbieter begleitet Fachhandelskampagne mit Anzeigenauftritt für den Endkunden

HOLZMINDEN Mit einer Anzeigenkampagne wendet sich der Haus- und Systemtechnikanbieter Stiebel-Eltron, Holzminden, nach langer Abstinenz nun auch wieder an die Endverbraucher. "Wir möchten die Lust am warmen Wasser wecken", beschreibt Ewald Sporleder, Le

[1690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Mittelpunkt der Medizin stehen die Menschen

Mit fröhlichem Kinderlachen stellt die europaweite Imagekampagne von Sanofi-Synthelabo, Paris, den Wert der Gesundheit heraus. Der im Mai fusionierte Pharmakonzern schaltet hierzulande im Juni drei Motive unter anderem in der "FAZ", im "Spiegel" sowie in

[385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heidelberger tritt weltweit auf

Druckhersteller geht mit Speedmaster in Werbeoffensive

HEIDELBERG Die Heidelberger Druckmaschinen AG hat eine internationale Anzeigenkampagne für die Produktreihe Speedmaster gestartet. Parallel läuft eine Imagekampagne des Druckmaschinen-Herstellers. Zentrales Thema der Anzeigenmotive für die Speedmaster S

[1226 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Haake-Beck präsentiert sich als Kuß des Nordens

BREMEN Die Brauerei Beck & Co startet für das Haake-Beck Pils mit dem Spruch "Der Kuß des Nordens" und dem Slogan "Das Bier von hier" eine Promotionkampagne. Geplant sind eine Printkampagne sowie TV-, Hörfunk- und Kinospots. Die Werbekampagne will verstär

[716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter