Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mercedes-Werbung: Kein Auto weit und breit

    Markenkampagne vermittelt Sekundärnutzen / Verbrauchswettbewerb auf dem Nürburgring

    STUTTGART Wenig oder kein Auto zeigt Mercedes-Benz in ihrer aktuellen Markenkampagne. Thematisiert werden zum Beispiel Ausstattung und Verbrauchswerte einzelner Modelle. Der ohne Erfolg wartende Tankwart (frei nach dem traditionellen VW-Slogan "und läuft

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Fitnessimage für Apotheken

    Pharmagroßhandlung Sanacorp eG wirbt bundesweit in Print

    MÜNCHEN Als Mittel gegen Umsatzrückgänge der Apotheken infolge der Seehoferschen Gesundheitsreform setzt die Pharmagroßhandlung Sanacorp auf klassische Werbung. Beginnend im "Stern" der vergangenen Woche, startete die erste von vier Werbewellen in auflage

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Werbepower für den Power-PC

    Apple startet für neuen Macintosh breite Anzeigenkampagne

    MÜNCHEN Mit Anzeigen in "Spiegel", "Focus", "FAZ", "SZ" und "Handelsblatt" feierte der Computerhersteller Apple, Ismaning, zur am Mittwoch zu Ende gegangenen CeBIT die Weltpremiere für seinen neuen Power Macintosh. In den nächsten zwei Monaten werden insg

    [1683 Zeichen] € 5,75