Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 30

    Report Werbewirkung

    Auf Profilsuche

    Wirkungsnachweise für die boomende Gattung Online-Audio sind dünn gesät. Nun entwickeln Vermarkter neue Konzepte

    Von zweistelligen Zuwachsraten können die meisten Mediengattungen im flauen Werbemarkt nur träumen. Anders die Online-Audio-Werbung: Sie hat gute Chancen, ein solch dickes Plus zu erzielen. Wenn der Privatfunkerverband Vaunet mit seiner Frühjahrsprog

    [7741 Zeichen] Tooltip
    Individuelle Werbung kommt an und steigert Bestell-Bereitschaft Mobile Audio-Werbung pusht Datentarif
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 32

    Report Werbewirkung

    Anstoß auf die Ohren

    Das Audioeffekt-Tool Brand Effect belegt, wie Radiowerbung Abverkauf und Image aktiviert

    Reichweite generieren und hohen Werbedruck aufbauen – dafür ist Radio unter Werbungtreibenden bestens bekannt. Mittels des Tools Brand Effect aus der Wirkungsanalyse Audioeffekt weisen die Radiovermarkter AS&S und RMS aber ebenfalls regelmäßig nach,

    [2393 Zeichen] Tooltip
    An die Zapfsäule - Esso Nutzungswahrscheinlichkeit Nicht-Kunden fühlen sich angesprochen - Aktivierungspotenzial Signifikanter Anstieg - Ipalat Kaufwahrscheinlichkeit Werbung wirkt - „Inwieweit treffen die folgenden Eigenschaften auf Ipalat zu?“ Audio und TV siegen im Mix - NKL im Relevant Set Steigende Wahrscheinlichkeit - Kaufneigung Vom Saft gehört - Rotbäckchen Werbeerinnerung Wille zum Einkauf - Entwicklung Käuferpotenzial
    € 5,75