Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

[9385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Briten machen sich für Wolle stark

Londoner Einzelhandel ganz im Zeichen der „Wool Week“ – Anfang November Kampagnen-Start in Deutschland

Seit vor zwei Jahren die „Campaign for Wool“ gelauncht wurde, hat sich die jeweils Ende Oktober startende „Wool Week“ zum Höhepunkt dieser globalen Kampagne entwickelt. Der Londoner Einzelhandel unterstützt in diesem Jahr die Initiative wieder mit einer

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Briten machen sich für Wolle stark

Londoner Einzelhandel ganz im Zeichen der „Wool Week“ – Anfang November Kampagnen-Start in Deutschland

Seit vor zwei Jahren die „Campaign for Wool“ gelauncht wurde, hat sich die jeweils Ende Oktober startende „Wool Week“ zum Höhepunkt dieser globalen Kampagne entwickelt. Der Londoner Einzelhandel unterstützt in diesem Jahr die Initiative wieder mit ei

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Savile Row wird zur Schafswiese

Handel plant viele Aktionen - Globale Kampagne für Wolle startet in London

The Woolmark Company, die Marketing-Organisation der australischen Merinofarmer, will mit einer dreijährigen globalen Kampagne das Bewusstsein für Wolle und deren Vorteile schärfen. Rob Langtry, Chief Marketing Officer der Australian Wool Innovation, Inh

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 074

Business Industrie

Auf dem Weg in den Luxusmarkt

Mulberry will mit neuem Marken-Image verstärkt auch jüngere Verbraucher ansprechen

Von einer Premium-Marke zum Luxus-Label: Dieses Ziel hat sich die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, gesetzt. Erreicht werden soll die Neuausrichtung in erster Linie über ein Marken-Image, das Mulberry mit seiner Produktpalette von Bek

[4472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 083

Business Industrie

"Das Original des Originals"

Werbung für Levi's Engineered Jeans mit Rekord-Budget

Levi Strauss setzt große Hoffnungen in seine Levi's Engineered Jeans, die neue Generation der durch Nahtführung ergonomisch geformten Jeans. Mit ihr will sich die Jeans-Legende Levi's wieder als Denim-Pionier profilieren. Auf sie konzentriert sich die eur

[2151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 151

Business Industrie

Willst Du dieses Karo...

Werbekampagne "Burberry Wedding" läuft an

Die britische Traditionsbekleidungsmarke Burberry hat sich im Zuge ihrer Repositionierung als internationales Luxuslabel bereits Kultstatus verschaffen können. Im März wird Burberry mit der Printkampagne "Burberry Wedding" die Werbung für die Frühjahrs- u

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

Business Industrie

Englishness, aber mit mehr Stil

Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

[7076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 022

International

Euro-Finanzen im Brennpunkt

"Wall Street Journal Europe" will Image als US-Blatt ablegen

LONDON "The Wall Street Journal Europe" präsentiert sich in seiner für diese Woche avisierten Imagekampagne als Blatt, das den Finger "am Puls des Finanz- und Wirtschaftsgeschehens" in Europa hat. Der Schwerpunkt der Aktivitäten zielt auf die Finanzmetrop

[3046 Zeichen] € 5,75

 
weiter