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gv praxis Nr. 03 vom 10.03.2014 Seite 030 bis 031

Konzept

Die Macher im Zentrum

Die Compass Group rückt im neuen Markenauftritt engagierte Mitarbeiter als „Macher & Schaffer“ ins Zentrum und präsentiert sich als konsequenter Dienstleister. Eine Vision: Betriebsrestaurants sollen sich zu dynamischen Food Courts entwickeln.

[6012 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 10.03.2014 Seite 30,31

Konzept

Die Macher im Zentrum

Die Compass Group rückt im neuen Markenauftritt engagierte Mitarbeiter als „Macher & Schaffer“ ins Zentrum und präsentiert sich als konsequenter Dienstleister. Eine Vision: Betriebsrestaurants sollen sich zu dynamischen Food Courts entwickeln.

[6012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

Lyrik kontra Coolness

Atletico International zitiert zur Einführung des Seat Exeo Odysseus sagenumwobene Reise nach Ithaka

Technisch ist das Seat Mittelklasse-Modell Exeo ein Bruder des Audi A4. Für den kommunikativen Auftritt wählt Atletico International allerdings einen ganz anderen Ansatz. Poesie und Auto. Diese ungewöhnliche Verbindung hat die Grey-Tochter Atletico Inte

[4850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

Agenturen

Aufruf zum Kampf gegen Heuschrecken

Virale Kampagne der Webguerrillas polarisiert vor dem Start der ARD-Vorabendserie über Menschen im Globalisierungsstress

Die realen Geschehnisse rund um die globale Finanzkrise übertreffen längst die Vorstellungskraft der meisten Menschen. In der am 20. April startenden ARD-Vorabendserie "Eine für alle - Frauen können's besser", erzählt der Sender Geschichten rund um Globa

[1918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 020

Agenturen

Würfel erklären Finanzwelt

Spezialdienstleister Von Oertzen erhält europaweite Verantwortung für die Kommunikation von Citi First

Mitten in der Finanzkrise begleitet die Frankfurter Agentur Von Oertzen die Citigroup beim weltweiten Launch eines neuen Finanzproduktes, das sich Transparenz auf die Fahnen schreibt. Die in diesen Tagen anrollende Kampagne der Frankfurter Agentur von O

[5897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Ingeborg Sichau "Be Berlin" heißt der Slogan der lange angekündigten und jetzt vorgestellten Hauptstadtkampagne. Bewirkt das bei Ihnen ein "Ich bin ein Berliner-Gefühl" oder lässt Sie das kalt? Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender Wall, Berlin Berliner

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Mobiler Anschluss für Kids

Farnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) entwickelt umfangreiches Kommunikationskonzept für Kandy Mobile

Die Sieben ist für Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) durchaus eine positive besetzte Zahl. Seit sieben Jahren am Markt, konnte die Münchner Agentur in den vergangenen zwölf Monaten sieben neue Kunden von sich überzeugen. Einer davon ist der Mobilfunk

[4275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

BMW zeigt sich werbekritisch

Media Arts Berlin (MAB) liefert erste größere Arbeit für den bayerischen Autobauer / Kampagne für 3er-Probefahrten

Die erste Arbeit der Agentur Media Arts Berlin (MAB) für BMW wirft einen selbstkritischen Blick auf Autowerbung. "Trauen Sie nicht der Werbung" lautet die Headline der Anzeige, die im klassischen Stil der Pkw-Kommunikation den glänzenden 3er auf einer ku

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Cosmos Direkt bricht Tabu

TV-Kampagne von Leagas Delaney / Statt Jens Lehmann klärt Durchschnittsfamilie Heller über Versicherungsfälle auf

Ohne Berührungsängste nähert sich Cosmos Direkt in seiner jüngsten TV-Kampagne dem Thema Tod. Was für ein Versicherungsunternehmen zum alltäglichen Geschäft gehört, wird im Werbeblock bislang noch als Tabu behandelt. Mit Unterstützung der Hamburger Agent

[3008 Zeichen] € 5,75

 
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