Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 32

Report Out-of-Home

Wertvolles Inventar

Programmatic DOOH: Sogar Plakate sind mittlerweile über DSPs buchbar. Wer Flächen im öffentlichen Raum hat, ist klar im Vorteil

Was ist ein verlässliches Zeichen für den Erfolg einer Gattung? Das Interesse Googles daran. Seit diesem Herbst bietet der US-Konzern weltweit digitale Out-of-Home-Werbung an und baut damit sein programmatisches Angebot weiter aus. Was bedeutet das f

[4633 Zeichen] Tooltip
Programmatic treibt das Wachstum - Netto-Werbeeinnahmen Out-of-Home in Deutschland und Prognose
€ 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 6

Agenda

Regionale Kraft

Fussl Modestraße nutzt erstmals lokale Werbung im Fernsehen

Ende vergangenen Jahres hat das Landgericht Stuttgart den Weg für regionale Werbung auf bundesweiten Fernsehsendern geebnet. Die Entscheidung beendete eine Debatte, die bis dato eine der größten innerhalb der Fernsehwelt gewesen war. Jetzt startet Se

[1776 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

Thema der Woche

Wenn nichts mehr normal ist

Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

--- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

[18670 Zeichen] Tooltip
N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 23

Hintergrund

Sie lassen nicht mehr locker

Frauen100: Das Netzwerk bringt Themen wie Missbrauch von Macht und Chancenungleichheit auf die politische Agenda

Was haben Funke-Verlegerin Julia Becker, Allianz-Managerin Anna Sophie Herken und Sat-1-Moderatorin Annika Lau gemeinsam? Sie engagieren sich, zusammen mit anderen Vertreterinnen aus Wirtschaft, Politik, Medien, Sport und Kultur, in der Initiative Fr

[4647 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 16,17

Hintergrund

„Technologie entwickelt sich schneller als der Mensch“

Parship Meet Group: CEO Marc Schachtel über virtuelle Dates im Metaverse und die Partnerschaft mit Pro Sieben Sat 1

Mit der Übernahme des US-amerikanischen Unternehmens The Meet Group ist Pro Sieben Sat 1 im vergangenen Jahr auf Anhieb zu einem der führenden Anbieter im internationalen Online-Dating-Markt aufgestiegen. Dann kam Corona – und der Boom der suchenden Herzen wurde noch größer. 2022 will der Unterföhringer Medienkonzern seine Geschäftssparte rund um das Portal Parship an die Börse bringen. Im Interview mit Horizont spricht Marc Schachtel, einer der CEOs der Parship Meet Group, über Wachstumspläne, Dating im Metaverse und die Beziehung zu Pro Sieben Sat 1.

[13764 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 22,23

Report Out-of-Home

„Daten sind unser New Normal“

François-Xavier Pierrel, Chief Data Officer bei JCDecaux, über die neue Daten-Unit und die Konsequenzen für Werbekunden

Der Auf- und Ausbau von Daten-Plattformen sowie die bessere Messbarkeit von Out-of-Home sind für die Gattung Wachstumschance und Herausforderung zugleich. Der weltweit größte Außenwerber JCDecaux ist nun einen großen Schritt vorangekommen. Im Interview spricht Datenchef François-Xavier Pierrel über Echtzeitergebnisse und den Plan, OoH mit Online zu verbinden.

[9972 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 19

Hintergrund

Glückwünsche vom Avatar

Plakadiva 2021: Der FAW setzt mit digitaler Preisverleihung neue Maßstäbe / Doppelgold für McDonald’s

Ginge es allein um den Charme eines Branchenpreises, dann hätte der Fachverband Außenwerbung (FAW) in diesem Jahr zweifellos neue Maßstäbe gesetzt. Zur digitalen Verleihung der wichtigsten Out-of-Home-Auszeichnung des Landes hat er kurzerhand seine P

[3279 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 7

Agenda

Koalition der Platzhirsche

Ströer übernimmt Digitalvermarktung des Wort & Bild Verlags und will weiter wachsen

Win-win-Situation für die Marktführer: Ströer übernimmt die Digitalvermarktung für den Wort & Bild Verlag (unter anderem Apotheken Umschau, Diabetes Ratgeber, Baby & Familie) und baut sein Portfolio damit im Pharma- und Gesundheitsbereich enorm aus.

[5305 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 7

Agenda

Vertrauen Sie uns!

VDZ-Arbeitskreis PMA wirbt mit neuer Gattungsmarketing-Kampagne

Auch eine Form von antizyklischer Werbung: Zum Abschluss des gerade für Publikumszeitschriften sehr kräftezehrenden Jahres startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketin

[4211 Zeichen] € 5,75

 
weiter