Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

Marketing

Nestlé-Mitarbeiter werden zu authentischen Markenbotschaftern

Zehn Online-Spots geplant – Nachhaltigkeit und Transparenz im Fokus – Teil der Qualitätsinitiative

Frankfurt. Der Konsumgüterriese Nestlé macht Mitarbeiter zu authentischen Botschaftern seiner Marken. Erster Online-Spot startet in Kürze im Social Web. Bis zum Jahresende sollen neun weitere folgen.

[1634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 48

Marketing

Nestlé-Mitarbeiter werden zu authentischen Markenbotschaftern

Zehn Online-Spots geplant – Nachhaltigkeit und Transparenz im Fokus – Teil der Qualitätsinitiative

Frankfurt. Der Konsumgüterriese Nestlé macht Mitarbeiter zu authentischen Botschaftern seiner Marken. Erster Online-Spot startet in Kürze im Social Web. Bis zum Jahresende sollen neun weitere folgen.

[1634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 040

Marketing

Edeka pusht in allen Kanälen Käsevielfalt

Hamburg. Der Vollsortimenter Edeka bewirbt seine Käsevielfalt in allen Kanälen: Die 360-Grad-Kampagne umfasst TV, Online, Publikumszeitschriften, Plakate und den Point of Sale und setzt den Fokus auf die nationale und internationale Käseauswahl. Das Herz

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 40

Marketing

Edeka pusht in allen Kanälen Käsevielfalt

Hamburg. Der Vollsortimenter Edeka bewirbt seine Käsevielfalt in allen Kanälen: Die 360-Grad-Kampagne umfasst TV, Online, Publikumszeitschriften, Plakate und den Point of Sale und setzt den Fokus auf die nationale und internationale Käseauswahl. Das

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 040

Marketing

Edeka setzt Friedrich Liechtenstein neu in Szene

Comeback des schrillen Unterhaltungskünstlers im neuesten Viralspot der Hamburger – Co-Produktion mit P&G

Hamburg. Mit ihrem neuesten Viralspot will Edeka den nächsten Kracher landen: Dazu holen die Hamburger den Berliner Künstler Friedrich Liechtenstein zurück – bekannt aus dem Kultclip „Supergeil“.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 40

Marketing

Edeka setzt Friedrich Liechtenstein neu in Szene

Comeback des schrillen Unterhaltungskünstlers im neuesten Viralspot der Hamburger – Co-Produktion mit P&G

Hamburg. Mit ihrem neuesten Viralspot will Edeka den nächsten Kracher landen: Dazu holen die Hamburger den Berliner Künstler Friedrich Liechtenstein zurück – bekannt aus dem Kultclip „Supergeil“.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 035

Marketing

Mäc Geiz trommelt mit Schulaktion

Landsberg. Der Haushaltsdiscounter Mäc Geiz macht derzeit mit einer Schulaktion im Retro-Stil auf sich aufmerksam. Die ganzheitlich angelegte Kampagne geht mit Flyern, Plakaten und einer Radiowerbung an den Start. Mit frechen Bildern und kecken Sprüchen

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 35

Marketing

Mäc Geiz trommelt mit Schulaktion

Landsberg. Der Haushaltsdiscounter Mäc Geiz macht derzeit mit einer Schulaktion im Retro-Stil auf sich aufmerksam. Die ganzheitlich angelegte Kampagne geht mit Flyern, Plakaten und einer Radiowerbung an den Start. Mit frechen Bildern und kecken Sprüc

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 52

Marketing

Fisherman‘s Friend im Wahlkampffieber

Bonn. Der Süßwaren-Vertriebsspezialist CFP Brands will mit der Marke Fisherman‘s Friend und Forderungen wie „Lutschen muss sich wieder lohnen“ den Bundestagswahlkampf aufmischen. Unter dem Motto „Größer denken, frischer wählen“ machen die Bonner mit

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 52

Marketing

Fressnapf will sich neu positionieren

Krefeld. Mit einem neuen Markenauftritt will sich Tiernahrungsspezialist Fressnapf vom Fachdiscount zum kompetenten Partner weiterentwickeln. Der Claim „Was Tiere lieben“ soll die Wertschätzung gegenüber Tieren und sein professionelles Verständnis fü

[816 Zeichen] € 5,75

 
weiter