Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 283 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 6,7

Hintergrund

„Es geht um die Merkel-Wähler“

Wahlkampf: SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil über Kampagne, Kandidat und Aussichten seiner Partei

Lars Klingbeil hat keinen leichten Job. Der Generalsekretär der SPD verantwortet den Bundestagswahlkampf seiner Partei und muss irgendwie die Überzeugung vermitteln, dass Spitzenkandidat Olaf Scholz tatsächlich noch ins Kanzleramt einziehen kann. Im Interview mit Horizont erklärt Klingbeil, mit welcher Kampagne das gelingen soll, wie sich die SPD organisatorisch dafür aufstellt und warum er vor allem Merkel-Wähler im Blick hat.

[16492 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir wollen mehr Frauen“

Porsche: CMO Robert Ader über neue Zielgruppen, Datenschätze und die weiter wichtige Rolle von Markenwerbung

Robert Ader ist seit sechs Monaten Chief Marketing Officer bei Porsche. Jetzt gibt er sein erstes großes Interview in dieser Funktion. Eins seiner zentralen Vorhaben ist, neue Zielgruppen für den Sportwagenhersteller zu erschließen. Im Mittelpunkt stehen dabei erfolgreiche Frauen. Sie will Ader mit neuen Inhalten und einer anderen Ansprache erreichen.

[10952 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 7

Agenda

Werbefilmer verschicken Brandbrief

Produzentenallianz beschwert sich beim Autobauer BMW über das Geschäftsgebaren von dessen Werbedienstleister Mediamonks

Kurz nach ihrem offiziellen Deutschland-Start sorgt die Content-Produktion Mediamonks bereits für mächtig Wirbel im hiesigen Markt. Vor allem im Lager der Werbefilmproduzenten ist man aufgebracht. Deren Verband hat einen Brief an den Mediamonks-Auftr

[2745 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 14

Agenturen Jahresrückblick 2020

1:0 für Agenturen

Eigentlich dachten alle, das BMW-Mandat ist wie gemacht für Accenture. Doch es kam anders

Seit die großen IT-Beratungen vor einigen Jahren ihre Offensive im Bereich Marketing Services gestartet haben, wird diskutiert, wer besser für die künftigen Aufgaben gerüstet ist: Accenture und Co oder die bisherigen Platzhirsche aus der Agenturwelt?

[4556 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 8

Agenda

Noch ein Etatgewinn für Scholz & Friends

WPP-Agentur setzt ihre Erfolgsserie fort und sichert sich nach einer öffentlichen Ausschreibung das Mandat des AOK-Bundesverbands

Bei Scholz & Friends läuft es in diesem Jahr rund wie lange nicht. Keine der Top-Agenturen dürfte 2020 mehr Pitches um relevante Etats gewonnen haben als die WPP-Tochter. Bislang stehen auf der Habenseite unter anderem Sparkasse, Bundesagentur für Ar

[2962 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 6

Agenda

SPD wählt Brinkert

Sozialdemokraten beauftragen die Agentur von Ex-CDU-Mitglied

Die Entscheidung im Pitch bei der SPD ist gefallen. Die Sozialdemokraten wollen im kommenden Jahr mit Unterstützung der Agentur Raphael Brinkert in den Bundestagswahlkampf ziehen. Das Bemerkenswerte dabei: Brinkert hat nicht nur den letzten Bundestag

[1712 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 7

Agenda

Neue beste Freunde

Scholz & Friends gewinnt den Pitch beim Fast-Food-Riesen McDonald’s

Der wohl größte Pitch des Jahres um einen nationalen Werbeetat ist entschieden. Das Rennen um das begehrte Mandat von McDonald’s Deutschland hat die Agentur Scholz & Friends gewonnen. In der Endausscheidung konnte sich die WPP-Tochter gegen Servicepl

[4590 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 7

Agenda

Envy holt Digitaletat von Seat und Cupra

Frankfurter Agentur erhält das gebündelte Mandat der beiden Marken von Volkswagen / Das Nachsehen hat die DDB-Gruppe

Großer Erfolg für die Frankfurter Agentur Envy: Die beiden VW-Konzernmarken Seat und Cupra bündeln nach einem Pitch ihren Digitaletat bei dem Team um Geschäftsführer Niels Verlemann und Inhaber Andrej Munivrana. Bislang haben sich die DDB-Agenturen C

[2203 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 12

Hintergrund

Go West

Pahnke: Die inhabergeführte Agenturgruppe eröffnet für den Kunden Storck ein Büro in den USA und verpasst sich eine Holding-Struktur

Lars Lammers dürfte einer der letzten deutschen Manager gewesen sein, die im Frühjahr 2020 in die USA geflogen sind – und auch wieder rauskamen. Der Chef der Hamburger Agentur Pahnke war gerade auf Stippvisite bei der neuen Niederlassung seiner Grupp

[8396 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur bei Pahnke
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 6

Agenda

Was planen die Monks?

Neuer BMW-Betreuer wird mit prominenten deutschen Werbern in Verbindung gebracht

Bei Serviceplan gab es am vorigen Donnerstag eine Party, bei der es nach Angaben aus Teilnehmerkreisen ziemlich spät wurde. Die inhabergeführte Agenturgruppe feierte ihren Erfolg im BMW-Pitch, wo sie den technologie- und datengetriebenen Teil des Eta

[6784 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter