Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 8

    Agenda

    Sommer der Hoffnung

    Die Deutsche Bahn will die Menschen zum Urlaub mit dem Zug in Deutschland animieren

    Der beginnende Sommer wird zur Jahreszeit der Hoffnung für die Deutsche Bahn. Nicht nur Konzernchef Richard Lutz setzt darauf, dass wieder mehr Menschen mit dem Zug fahren. „Wir werden auch 2021 wieder einen Sommer mit vielen Reisenden sehen. Die Vor

    [5548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 5

    Hintergrund

    Reise ins Unbekannte

    Deutsche Bahn: Mit dem Motto „Deutschland neu entdecken“ wirbt das Unternehmen für Urlaub im eigenen Land

    Die Deutsche Bahn richtet das Thema ihrer Werbung neu aus. In der Anfang dieser Woche gestarteten Personenverkehr-Kampagne „Deutschland neu entdecken“ steht nicht wie bislang das Reiseerlebnis mit der Bahn im Vordergrund, sondern das Reiseziel. Damit

    [6512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Bahn betont breites Angebot

    Imagekampagne von der Agentur DDB Berlin soll das umfassende Leistungsspektrum des Konzerns darstellen

    Die Deutsche Bahn hat die zweite Phase ihrer Imagekampagne gestartet. Nach dem Auftakt vor vier Wochen mit reinen Textanzeigen soll mit den jetzigen Motiven die Bedeutung der Bahn für den Wirtschaftsstandort Deutschland unterstrichen werden. Sie erschein

    [2992 Zeichen] € 5,75