Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir wollen mehr Frauen“

    Porsche: CMO Robert Ader über neue Zielgruppen, Datenschätze und die weiter wichtige Rolle von Markenwerbung

    Robert Ader ist seit sechs Monaten Chief Marketing Officer bei Porsche. Jetzt gibt er sein erstes großes Interview in dieser Funktion. Eins seiner zentralen Vorhaben ist, neue Zielgruppen für den Sportwagenhersteller zu erschließen. Im Mittelpunkt stehen dabei erfolgreiche Frauen. Sie will Ader mit neuen Inhalten und einer anderen Ansprache erreichen.

    [10952 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Juul verzichtet auf Social Media

    E-Zigarette setzt in Werbekampagne zunächst voll auf Plakate

    In den USA ist Juul bereits Marktführer bei E-Zigaretten. Jetzt will das Unternehmen auch hierzulande angreifen und startet Mitte des Monats eine große Werbekampagne. Den Auftritt lässt sich das Unternehmen nach eigenen Angaben einen hohen einstellig

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Emil und der Content

    Zwischen Top-Verkaufszahlen und Diesel-Debakel: Mercedes setzt im Marketing auf redaktionelle Inhalte

    Eigentlich kann Mercedes-Benz derzeit vor Kraft kaum laufen. Die Marke mit dem Stern erzielt einen Absatzrekord nach dem anderen. Der Mai 2018 war der 63. Monat in Folge, in dem die Stuttgarter mehr Autos verkauft haben als im Monat zuvor. Auch wenn

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Neues Kapitel für Opel

    Der Autobauer will nach „Umparken im Kopf“ wieder eine klare Botschaft für seine Marke entwickeln

    Der Autobauer Opel will nach der Entscheidung für ein neues Agenturmodell auch auf der Markenebene wieder Gas geben. Marketingvorstand Tina Müller hat das Ziel ausgerufen, nach „Umparken im Kopf“ eine neue Kernbotschaft zu entwickeln. „Wir müssen die

    [3499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Nicht mehr beste Freunde

    Lidl: Der Discounter ersetzt Freunde des Hauses durch BBDO und baut sein internes Marketingteam aus

    Lange kursierten nur Spekulationen und inoffizielle Aussagen. Nachdem es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen, kommt am späten Dienstagnachmittag dann die offizielle Stellungnahme des Unternehmens. „Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir uns im Ra

    [8151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Bocelli macht die T-Pose

    Deutsche Telekom: Europa-Kampagne mit italienischem Star-Tenor / Erste Arbeit von Serviceplan

    Sich zu Europa zu bekennen, ist dieser Tage nicht in Mode. Wer politisch punkten will, positioniert sich als Kritiker des Bürokratie-Monsters Brüssel und warnt vor zu viel statt zu wenig Europa. Auffällig: Auf die Vorteile der europäischen Integratio

    [7493 Zeichen] € 5,75