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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

Unternehmen

NEC besinnt sich auf den Markenkern

Display-Anbieter positioniert sich als Vorreiter in Sachen Innovation, High-Tech und Design / Mediastrategie konzentriert sich auf Nachrichtenmagazin Focus

MÜNCHEN Die Deutschlandtochter des japanischen Display- und Projektionsspezialisten NEC schickt kommende Woche eine neue Imagekampagne ins Rennen. Der mindestens eine Mediamillion schwere Auftritt konzentriert sich ausschließlich auf das Nachrichtenmagazi

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 026

Unternehmen

Epson plant Angriff auf Hewlett

Offensive Imagekampagne soll Marktanteile erobern

DÜSSELDORF Die Deutschlandtochter des japanischen Zubehörspezialisten Epson ändert ihre Marketingstrategie: Mit einer neuen Produktpalette will das Unternehmen Marktanteile gewinnen. Ein deutlich veränderter CeBIT-Stand und eine Imagekampagne sollen die o

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

NEC drückt auf die Reset-Taste

Neupositionierung als Display-Spezialist / Drucker-Image ist Geschichte / Rempen & Partner ist neu im Agenturportfolio

MÜNCHEN Eine Neupositionierung nimmt die Deutschlandtochter des japanischen Traditionsunternehmens NEC vor. Erster sichtbarer Schritt dieser Aktivitäten ist die aktuelle Endverbraucherkampagne für Monitore, die in der kommenden Woche in breitstreuenden PC

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unisys startet internationale Imagekampagne

Computeranbieter will sich mit verändertem Markenauftritt vom Mainframe- Image befreien

SULZBACH Der amerikanische Computeranbieter Unisys strebt eine radikale Markenneuausrichtung an. Mit einer soeben gestarteten 20-Millionen-Mark schweren Print- und TV-Kampagne will der Konzern sein neu definiertes Selbstverständnis kommunizieren. Die ne

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

Unternehmen

VTEL gründet eigene Deutschlandtochter

25000 Systeme weltweit etabliert / Imagekampagne wird weltweit von DDB inszeniert

GUNDELFINGEN Videokonferenzanbieter VTEL hat eine Deutschlandtochter etabliert. Im Herbst startet dazu eine Imagekampagne, die das Thema auch hier stärker profilieren soll. "Daß wir eine eigene Tochter etabliert haben, bedeutet für unsere zahlreichen de

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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Campari-Spot zeigt neue Erotik

Maßnahmenpaket für 1998 geschnürt / Start in TV und Kino

MÜNCHEN Mit einem neuem Kino- und TV-Auftritt will die Campari Deutschland GmbH ihren hierzulande vorwiegend als Longdrink genossenen Aperitivo aktualisieren. "Die späten 80er waren cool, die späten 90er sind emotional. Dem wollen wir mit unserem neuen

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HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Superga will sich etablieren

Mit internationaler Kampagne vom Schuh- zum Modeanbieter

MÜNCHEN Vom Insider-Schuh zum bekannten Modeanbieter will sich die Turiner Firma Superga, die bereits 1911 gegründet wurde, weiterentwickeln. Eine Kampagne, die jetzt in Italien, Deutschland, Frankreich, Belgien, Spanien und den USA angelaufen ist, soll d

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HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Apple startet Neuauftritt

Europakampagne stellt Anwendernutzen in Vordergrund / KNSK adaptierte für Deutschland

MÜNCHEN Eine komplett neue Werbekampagne startet der kalifornische Computeranbieter Apple jetzt europaweit. Kreiert hat den Auftritt, der vor allem in Meinungsbildnermagazinen sowie in breitstreuenden Titeln erscheinen wird, wie gehabt Agentur-Stammnetwor

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HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Microsoft will neuen Werbestandard setzen

Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

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HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Passivraucher-Kampagne mit geteiltem Echo

Medien thematisieren vor allem Zoff um Kampagne / Euroauftritt in Sachen Passivrauchen

MÜNCHEN Durchaus zwiespältig beurteilt der US-Tabakmulti Philip Morris zumindest in Deutschland seine Europakampagne, die das Passivrauchen ins rechte Licht rücken wollte. In der vergangenen Woche lief die Kampagne (Agentur: Bainsfair Sharky Trott, Lond

[2428 Zeichen] € 5,75

 
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