Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 21

    Kreation

    Genuss neu erzählt

    Branded Content: Alkoholmarken locken ihre Zielgruppe mit Kunst-, Kultur- und Musikprojekten jenseits der klassischen Werbung

    In zwei Wochen feiert die Jägermeis-ter Blaskapelle die Veröffentlichung ihres Debüt-Albums „Move Your Brass“. Zur Party in Berlin werden Musiker wie Das Bo, Jennifer Rostock und MC Fitty erwartet. Für Nadine Strotmann, Leiterin Event & Kommunikation

    [5652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 021

    Kreation

    Genuss neu erzählt

    Branded Content: Alkoholmarken locken ihre Zielgruppe mit Kunst-, Kultur- und Musikprojekten jenseits der klassischen Werbung

    In zwei Wochen feiert die Jägermeis-ter Blaskapelle die Veröffentlichung ihres Debüt-Albums „Move Your Brass“. Zur Party in Berlin werden Musiker wie Das Bo, Jennifer Rostock und MC Fitty erwartet. Für Nadine Strotmann, Leiterin Event & Kommunikation bei

    [5652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 017

    Industrie

    „Innovation ist unsere größte Tradition“

    Neuer Bacardi-Chef will in Deutschland alle Absatzchancen ausschöpfen – Promotionsfeuerwerk zum Jubiläum

    Hamburg. Bacardi will zum 150-jährigen Jubiläum des Unternehmens auch in Deutschland ein Promotionfeuerwerk abschießen. Es ist ein hervorragender Auftakt für den neuen Managing Director Mark de Witte, der außer Deutschland sieben weitere Länder in Nord- und Mitteleuropa verantwortet.

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 17

    Industrie

    „Innovation ist unsere größte Tradition“

    Neuer Bacardi-Chef will in Deutschland alle Absatzchancen ausschöpfen – Promotionsfeuerwerk zum Jubiläum

    Hamburg. Bacardi will zum 150-jährigen Jubiläum des Unternehmens auch in Deutschland ein Promotionfeuerwerk abschießen. Es ist ein hervorragender Auftakt für den neuen Managing Director Mark de Witte, der außer Deutschland sieben weitere Länder in Nord- und Mitteleuropa verantwortet.

    [4771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Fernab der karibischen Idylle

    Bacardi erfindet sich neu und ruft die Generation Online zu mehr Begegnungen im realen Leben auf Miriam Hebben

    Das Spirituosenlabel Bacardi probt den Spagat. In einer neuen Kampagne kehrt die Rum-Marke ihrer kubanischen Heimat den Rücken und verabschiedet sich vom Insel-Feeling, ohne jedoch mit den traditionellen Werten Genuss, Lebensfreude und Gemeinschaft brech

    [2761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 061

    Länder Report Hamburg

    Faszination für Getränke

    Bacardi schafft tragfähige Plattformen zur Markenloyalität

    Hamburg, 31. Mai. Wenn der Blick von Verbrauchern, insbesondere jüngerer unter 40, vor einem Spirituosen-Regal oder einer Zweitplatzierung auf Rum-Produkte der Marke Bacardi fällt, werden bei ihnen sofort bewusst oder unbewusst bestimmte Bilder und/oder K

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Integrierte Promotion-Strategie: Ritmo de BACARDI
    € 5,75