Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Pocket-Porridge: Das Resultat einer ungewöhnlichen Zusammenarbeit ist derzeit exklusiv bei Kaufland zu bekommen – Porridge für die Hosentasche im exklusiven Hornbach-Design. „Nährstoff“, „Spachtelmasse“ und „Mahlzeit“ sind die drei limitierten Porrid

[5163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 54

Marketing

Fanta will Farbe in den Alltag bringen

Ab sofort motiviert die zum Coca-Cola-Konzern gehörende Erfrischungsgetränkemarke Fanta die Menschen dazu, ihrer verspielten Seite freien Lauf zu lassen, das Leben nicht zu ernst zu nehmen und mit einer Extraportion Fun und Farbe durch den Alltag zu

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Familientreffen: Bei Bartels-Langness stehen mitunter drei Handelsmarkenlinien der Markant direkt beieinander. „Ap‘ti“ als Vertreter der klassischen Markant-Marken, die aktuelle Preiseinstiegsdachmarke „Jeden Tag“ und das Auslaufmodell „Tip“. Zuga

[4984 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 27

Kreation

EFFIE SILBER: Folge 3 mit weiteren 7 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold an der Reihe

Pudding, Limo & mehr

GWA Effie: Die restlichen sieben von insgesamt 15 Silber-Gewinnern zeigen, wie wichtig eine selbstbewusste und emotionale Tonalität in der werblichen Kommunikation ist

Das Bundesverkehrsministerium und Scholz & Friends sind bekannt für ihre „Runter vom Gas“-Kampagne. Im jüngsten Flight überraschen die Macher mit einem Perspektivwechsel. Anstelle der Opfer rücken die vom Unfalltod betroffenen Menschen in den Fokus.

[2912 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 88,89,90,92

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Auftritte, Abtritte

Branding: Kann eine Auffrischung von Logo und Design Marken zu neuem Glanz verhelfen? 35 Beispiele zeigen: Häufig gelingt es – doch es klappt nicht immer

35 Tops und Flops aus 35 Jahren: Zahlreich sind die Gründe, warum sich Unternehmen entschließen, ihr altes Erscheinungsbild komplett neu entwerfen oder behutsam überarbeiten zu lassen: Veränderungen im Unternehmen selbst, die Expansion in neue Märkte oder eine Fusion von Firmen, auch neue Produkte oder Dienstleistungen erfordern ein neues Corporate Design. Doch wenn Marken ihr Erscheinungsbild verändern, sind Kunden rasch irritiert und Chancen wie Risiken groß. Mal setzt die Marke zum Höhenflug an, mal verschwindet sie von der Bildfläche – wie diese 35 ausgewählten Beispiele zeigen.

[27118 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 29

Report Influencer Marketing

Das macht mich an

Dass Influencer Produkte bewerben und den Abverkauf ankurbeln, ist längst normal. Aber ihr Einfluss lässt sich auch für andere Zwecke einsetzen

Die Ausgaben für Kreation der ab August über Out-of-Home gespielten „Fanta x You“-Kampagne halten sich in Grenzen: Die Plakate wurden allesamt von Fanta-Fans auf Snapchat gestaltet. Die Coca-Cola-Getränkemarke setzt schon seit längerem auf die Mitbes

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 74

Marketing

Fanta in spiralförmiger Optik

Coca-Cola startet eine User-Generated-Content-Kampagne

Berlin. Der Softdrinkgigant Coca-Cola führt für seine Limo-Marke Fanta eine „abgedrehte“ Flasche und ein neues Design in Deutschland ein.

[963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 40

Marketing

Fanta-Fans werden kreativ

Getränkehersteller stellt neue Tools und Add-Ons zur Verfügung

Berlin. Coca-Cola unterstützt seine Limonadenmarke Fanta mit einer neuen globalen Kampagne. Dabei setzt der AfG-Anbieter auf kreative Beiträge seitens der jungen Brausefans.

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 063

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Euro na

[8623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 63

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Eur

[8623 Zeichen] € 5,75

 
weiter