Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 47

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Erziehung im Bad: Das gemeinnützige Unternehmen Goldeimer hat sich eigentlich auf die Förderung von Sanitärprojekten durch den Verkauf von Toilettenpapier spezialisiert. Momentan ist jedoch von denen auch ein crowdfinanziertes Klopapier gegen Rassism

    [5242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 47

    Marketing

    Kampagne

    Snickers kickt mit Jürgen Klopp

    Unterhaching. Mars Wrigley hat als Gesicht für die Snickers-Kampagne und das Fußball-Highlight 2021 Welttrainer Jürgen Klopp gewinnen können. Der Englische Meister 2020 präsentiert in verschiedenen Online-Formaten seinen „hungrigen“ Gemütszustand. Da

    [397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 75

    Neue Produkte / Aktionen

    Promotions

    Mit Siegel: Die Molkereigenossenschaft Arla hat ihr Sortiment der Regionalmarke Hansano aus Weidemilchprodukten um den Naturjoghurt Cremig & Pur mit 10 Prozent Fett aus norddeutscher Milch ergänzt. Der Artikel ist laut Unternehmen der erste auf dem

    [5104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 47

    WM-Aktionen

    LZ bleibt am Ball

    Produkte und Promotions für Fans

    Süße Momente: Der Süßwarenhersteller Storck initiiert unter dem Dach „Storck Fan-Fieber“ bis Juli seine erste markenübergreifende Sammelpromotion mit aufmerksamkeitsstarker POS- und TV-Kampagne. Teilnehmende Marken sind Toffifee, Knoppers, Knoppers N

    [5836 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 23

    Kreation

    Authentisch unauthentisch

    Mars: BBDO dreht für ihren Kunden erstmals wieder in Deutschland / TV-Spot im Kung-Fu-Stil der 70er Jahre

    Ein Shaolin-Meister mit weißem Bart steht in einem Kung-Fu-Tempel und kämpft gegen Schoko-Riegel, die auf ihn zugeflogen kommen – blitzschnell spaltet er die Riegel mit der Hand. Die Szene versetzt mitten nach China. Allerdings nicht ins echte China,

    [6722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 41

    Marketing

    EM-Warm-Up

    Fußball-Europameisterschaft

    Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- un

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 041

    Marketing

    EM-Warm-Up

    Fußball-Europameisterschaft

    Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- und Mar

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Mars will die Frauen erobern

    Amicelli soll neue Wachstumspotentiale erschließen

    Als Riegelanbieter hat Mars längst die absolute Spitzenposition am deutschen Markt erobert. Doch darauf beschränkt sich nach Ansicht der Geschäftsleitung nicht die Kompetenz des Unternehmens. Vielmehr soll jetzt mit der neuen Praline "Amicelli" gezeigt we

    [4573 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75