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    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Die Wahrheit im Spiegel

    Das Magazin beginnt sein Jahr der Veränderung mit einem neuen Markenauftritt

    Nach dem zermürbenden Führungsstreit der vergangenen Monate wagt der „Spiegel“ in diesem Jahr einen neuen Anfang – in mehrfacher Hinsicht. Vieles wird sich bei Deutschlands wohl wichtigster journalistischer Marke ändern: Chefredaktion, Geschäftsführu

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Die Wahrheit im Spiegel

    Das Magazin beginnt sein Jahr der Veränderung mit einem neuen Markenauftritt

    Nach dem zermürbenden Führungsstreit der vergangenen Monate wagt der „Spiegel“ in diesem Jahr einen neuen Anfang – in mehrfacher Hinsicht. Vieles wird sich bei Deutschlands wohl wichtigster journalistischer Marke ändern: Chefredaktion, Geschäftsführung,

    [3612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Commerzbank investiert ins Team

    Corporate-Kampagne gestartet / Positionierung als partnerschaftliches Institut / Fokus liegt auf Online, Print und Plakat

    Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft sucht als Team ihren Erfolg, sondern auch die Commerzbank. Vergangenen Dienstag startete das Kreditinstitut seine erste Unternehmenskampagne nach dem Kauf der Dresdner Bank. Auf Plakaten, in Print und im Web stel

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 043

    Report Automarketing I

    Ins Schaufenster stellen

    Honda Deutschland setzt beim Launch des CR-Z wegen knapper Mittel auf Print und Online. Die kreative Einbindung der Händler soll neue Kunden bringen. So hatte sich Christoph Stadler seinen Wechsel von Mitsubishi zu Honda im Februar 2009 nicht vorgestell

    [7142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

    Report Entscheidermedien II

    FALLSTUDIE

    Print allein reicht nicht

    Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 013

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    Zwischen Skepsis und Begeisterung

    Mit ihrer aktuellen Imagekampagne sorgt die Deutsche Telekom für Furore - bei Experten stößt der Auftritt auf ein geteiltes Echo

    Der britische Castingshow-Gewinner Paul Potts zieht als Testimonial der Telekom-Imagekampagne derzeit die Aufmerksamkeit auf sich. Doch hilft das nur ihm - oder auch dem Konzern?

    [5216 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Konzern-Kampagne der Deutschen Telekom
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 018

    Marketing

    Fußball soll Dresdner Bank den Kick bringen

    Der Finanzdienstleister will von der Euphorie der Europameisterschaft profitieren und bringt mehrere Produkte auf den Markt

    Die Dresdner Bank bereitet sich auf die Fußball-Europameisterschaft im Juni vor. Wie viele andere Unternehmen bringt sie anlässlich des Turniers mehrere Produkte auf den Markt, um in der Welle der Begeisterung neue Zielgruppen zu erschließen. Ab sofort k

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Spiegel setzt sich in Szene

    Kampagne von DDB stellt journalistische Kompetenz in den Vordergrund / Verhaltener Start im Anzeigengeschäft

    Mit einer Imagekampagne will der "Spiegel" von dieser Woche an Neuland betreten. "Wir rücken davon ab, ein Werbeversprechen nur eindimensional zu kommunizieren", beschreibt Marketingchef Christian Schlottau die Idee. Im Werbeauftritt werden großflächige

    [6067 Zeichen] € 5,75