Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 060

    Business Unternehmen & Märkte

    Zalando grunzt vor Glück

    Online-Plattform startet den ersten TV-Spot für Männer

    Zalando nimmt verstärkt die männliche Zielgruppe ins Visier. Dazu hat der Berliner Modeversender erstmals eine TV-Kampagne für Männer gestartet. Der Spot „Echte Männer“ zeigt auf humorvolle Art, wie echte Kerle wortlos Freude ausdrücken: durch Blicke sow

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 060

    Business Unternehmen & Märkte

    Präsenz auf allen Kanälen

    Die Verbundgruppe Intersport startet eine neue Multichannel-Kampagne

    Seit gut einem Monat betreibt Intersport einen eigenen Online-Shop. Mit einer breit angelegten Werbekampagne positioniert sich der Sportverbund als Multichannel-Akteur mit klarem Fokus auf die Beratungskompetenz der stationären Händler. Erst im Zusamm

    [1627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 60

    Business Unternehmen & Märkte

    Zalando grunzt vor Glück

    Online-Plattform startet den ersten TV-Spot für Männer

    Zalando nimmt verstärkt die männliche Zielgruppe ins Visier. Dazu hat der Berliner Modeversender erstmals eine TV-Kampagne für Männer gestartet. Der Spot „Echte Männer“ zeigt auf humorvolle Art, wie echte Kerle wortlos Freude ausdrücken: durch Blicke

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 60

    Business Unternehmen & Märkte

    Präsenz auf allen Kanälen

    Die Verbundgruppe Intersport startet eine neue Multichannel-Kampagne

    Seit gut einem Monat betreibt Intersport einen eigenen Online-Shop. Mit einer breit angelegten Werbekampagne positioniert sich der Sportverbund als Multichannel-Akteur mit klarem Fokus auf die Beratungskompetenz der stationären Händler. Erst im Z

    [1627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 062

    Business Unternehmen & Märkte

    New Yorker Coolness für Gelco

    DOB-Anbieter mit neuer Werbe-Chefin und neuem Markenauftritt

    Gelco investiert weiter ins Marketing, hat Bildsprache, Logo, Homepage und Store-Konzept modernisiert und startet erstmals mit Verbraucherwerbung. Zum Launch der aktuellen Kampagne hat der DOB-Anbieter aus Gelsenkirchen zudem Cornelia Stecker-Gieseking z

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 062

    Business Unternehmen & Märkte

    Monari will italienische Leidenschaft und Amore

    Der Gronauer Strickanbieter besinnt sich auf seine Wurzeln und hat ein neues Marketingkonzept entwickelt

    Monari, Strickspezialist aus Gronau, hat sich wie viele auf den Weg gemacht, vom reinen Produzenten zu einem Markenanbieter zu werden. Das Label soll begehrlich werden. „Wir haben den Markenkern definiert. Monari soll für Leidenschaft und Lebensfreude st

    [2214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 62

    Business Unternehmen & Märkte

    New Yorker Coolness für Gelco

    DOB-Anbieter mit neuer Werbe-Chefin und neuem Markenauftritt

    Gelco investiert weiter ins Marketing, hat Bildsprache, Logo, Homepage und Store-Konzept modernisiert und startet erstmals mit Verbraucherwerbung. Zum Launch der aktuellen Kampagne hat der DOB-Anbieter aus Gelsenkirchen zudem Cornelia Stecker-Gieseki

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 62

    Business Unternehmen & Märkte

    Monari will italienische Leidenschaft und Amore

    Der Gronauer Strickanbieter besinnt sich auf seine Wurzeln und hat ein neues Marketingkonzept entwickelt

    Monari, Strickspezialist aus Gronau, hat sich wie viele auf den Weg gemacht, vom reinen Produzenten zu einem Markenanbieter zu werden. Das Label soll begehrlich werden. „Wir haben den Markenkern definiert. Monari soll für Leidenschaft und Lebensfreud

    [2214 Zeichen] € 5,75