Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 2

    Kommentar

    Vertane Chance im Veganuary

    Von Denise Klug

    Ein fanatischer Fokus auf Margen bestimmt zum Jahresauftakt die Aktionen in dem Monat, der im Zeichen der veganen Ernährung steht. Der einst gehypte Veggie-Markt steckt in der Krise und drückt auf die Stimmung der Branche. Der Anteil der Haushaltsaus

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 2

    Kommentar

    Lidl setzt Konkurrenz unter Druck

    von Manfred Stockburger

    Diese Überraschung ist Lidl gelungen. Die Absenkung der Preise veganer Eigenmarkenprodukte auf das Niveau ihrer fleischlichen Vorbilder dürfte tatsächlich für Bewegung im Markt sorgen, weil Veganer zwar eine kleine, aber dennoch eine nicht unwesentli

    [2169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 2

    Kommentar

    Buhlen um Bewerber

    Christiane Düthmann

    Wenn ein Handelsriese die Werbekampagne eines anderen lobt, weil er glaubt, selbst davon profitieren zu können, lässt das aufhorchen. So geschehen im LZ-Gespräch mit Kamila Kwasny, Personalchefin bei Aldi Süd. Auf die Frage, ob das mediale Employer-B

    [3326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Aldi bündelt Werbekräfte

    Der ,Big Bang‘ wurde seit Wochen erwartet. Und dennoch ist das, was jetzt kommt, eine Sensation: Aldi Nord und Süd starten, rechtzeitig zum Jahresendspurt, gemeinsam eine umfassende Kommunikationskampagne – inklusive TV-Werbung auf einer ganzen Reih

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Aldi Süd bleibt einfach

    Aldi Süd schießt aus allen Rohren. Seit dieser Woche wirbt der Discounter auf Plakaten, in Zeitungen und online für sein „Einfach-Prinzip“ – und er lässt sich das einiges kosten. Dass eine Imagekampagne der Mülheimer über kurz oder lang fällig war, e

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Tabakwerbung löst sich in Rauch auf

    Vor wenigen Jahren noch waren Tabakkonzerne Kaderschmieden des Marketings, der Markenführung und der Kommunikation. Ihre Strategien wurden von anderen Branchen kopiert und adaptiert. Und in den Werbeagenturen saßen die kreativsten Köpfe auf den Etat

    [2340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Tabakwerbung löst sich in Rauch auf

    Vor wenigen Jahren noch waren Tabakkonzerne Kaderschmieden des Marketings, der Markenführung und der Kommunikation. Ihre Strategien wurden von anderen Branchen kopiert und adaptiert. Und in den Werbeagenturen saßen die kreativsten Köpfe auf den Etats von

    [2340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 002

    Kommentar

    BERND BIEHL

    Höhenkoller

    Bier braucht Heimat, heißt es so schön. Und das ist auch gut so. Man weiß woher der Hopfen kommt, woher das Wasser. Und das Malzgetreide wächst auch vor der Haustür. In einem Braustädtchen wie Lich, im mittelhessischen Vogelsberg wo sich die nahegelegene

    [1568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 002

    Kommentar

    HANS JÜRGEN SCHULZ

    Mehr Profil für Aldis Marken

    Kein Schnickschnack, kein unnötiger Aufwand - sachlich, effizient und unspektakulär, so war Aldi Nord über Jahrzehnte überaus erfolgreich. Zu dieser Nüchternheit gehörte es auch, dass der Discounter auf Produktwerbung im Stile der Markenartikelindustrie

    [3230 Zeichen] € 5,75