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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank 24 zeigt Gefühle

Massive Kommunikationsoffensive für die integrierte Filial- und Direktbank / Bankentyp der Zukunft soll etabliert werden

FRANKFURT Die Deutsche Bank 24 zieht kommunikativ alle Register, um sich beim Kunden als erste flächendeckende Retail- und Direktbank in Deutschland bekannt zu machen. Von klassischer Werbung über Direktmarketing bis hin zu Advertorials und einem neuen On

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Strommarkt unter Preisspannung

Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tirol startet Info-Offensive gegen Imageschaden

Region wehrt sich gegen Katastrophenberichte / Kurskorrektur: Natur statt Funtourismus

INNSBRUCK Nach der Lawinenkatastrophe im Paznauntal bemüht sich die Tiroler Tourismusbranche um Schadensbegrenzung. Noch in der Nacht nach dem Unglück in Galtür lief eine Informationskampagne an, die sich dem gewaltigen und teilweise sehr polemischen Medi

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gillette-Kampagne für Mach 3

BERLIN Gillette startet jetzt auch in Deutschland eine Werbekampagne zur Einführung des neuen Drei-Klingen-Rasiersystems "Mach 3". Der Gesamtetat der von BBDO, New York, konzipierten Kampagne beträgt weltweit 200 Millionen Dollar. Davon entfallen 25 Milli

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Freie Berufe fesseln sich selbst

Einstellung zur Werbung beschäftigt nicht nur Justitia, sondern spaltet auch Berufsstände / Streitobjekt Imageauftritte

FRANKFURT Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Ärzte sind in ihren Werbemöglichkeiten trotz Lockerung der Berufsordnungen weiterhin stark eingeschränkt. Dabei blockieren nicht nur deutsche Gerichte die längst fällige Liberalisierung. Vielme

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unisys startet internationale Imagekampagne

Computeranbieter will sich mit verändertem Markenauftritt vom Mainframe- Image befreien

SULZBACH Der amerikanische Computeranbieter Unisys strebt eine radikale Markenneuausrichtung an. Mit einer soeben gestarteten 20-Millionen-Mark schweren Print- und TV-Kampagne will der Konzern sein neu definiertes Selbstverständnis kommunizieren. Die ne

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eurocard will mehr Share of Mind

Neue Dachmarkenkampagne startet mit 10-Millionen-Etat bis zum Jahresende / Berufseinsteiger und Frauen verstärkt im Visier

FRANKFURT Mit einem 10-Millionen-Markt-Etat bis zum Jahresende geht am kommenden Wahlwochenende die neue Eurocard-Dachkampagne in Deutschland on air. Der Kreditkarten-Marktführer will in Bekanntheit und Markensympathie zulegen und den Share of Mind entspr

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Armani rundet junge Mode-Linie mit Parfum ab

Mit einem weiteren Duft will der Designer kosmopolitische junge Menschen ansprechen

MAILAND Armani will mit zwei neuen Düften unter dem Label Emporio Armani seine Parfumrange vervollständigen. Der Duft wird international eingeführt. In Deutschland begleiten eine TV- und eine Anzeigenkampagne den Launch. Die Namen der beiden Düfte "...l

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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercure Hotels starten Kampagne in Deutschland

MÜNCHEN Mit dem Slogan "Die Schlüssel zur Stadt" haben die Mercure Hotels Ende April ihre aus Frankreich adaptierte Imagekampagne in Deutschland gestartet. Ziel der Kampagne ist es, die Brandawareness für die zur Accor- Gruppe gehörenden Mercure Hotels im

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