Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 6,7,8,10,11

m2 Marketing im Mittelstand

Die Zielgruppe im Visier

Datenzentriertes Marketing ist im Mittelstand noch nicht angekommen. Dabei wäre es gerade für kleinere Marketingbudgets wichtig, Konsumenten zielgerichtet anzusprechen. Marketing Automation und KI können helfen.

Der Einkaufswagen ist bis oben gefüllt, gemächlich bewegt sich sein Besitzer zurück zur Eingangszone und rollert – unter Missachtung der Kassen – zur Türe hinaus. Der Globus-Markt hat keine Ausgangsschranken. Rein- und Rausgehen soll barrierefrei sei

[15838 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 6,7,8,10,11

m2 Marketing im Mittelstand

Die Zielgruppen im Visier

Datenzentriertes Marketing ist im Mittelstand noch nicht angekommen. Dabei wäre es gerade für kleinere Marketingbudgets wichtig, Konsumenten zielgerichtet anzusprechen. Marketing Automation und KI können helfen.

Der Einkaufswagen ist bis oben gefüllt, gemächlich bewegt sich sein Besitzer zurück zur Eingangszone und rollert – unter Missachtung der Kassen – zur Türe hinaus. Der Globus-Markt hat keine Ausgangsschranken. Rein- und Rausgehen soll barrierefrei sei

[15839 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Präzise Schnitte

In vielen Familien- und Traditionsbetrieben spielt Marketing nur eine untergeordnete Rolle oder fehlt ganz. Der Messerhersteller Wüsthof hat erkannt, dass er sich ohne nicht behaupten kann.

Ein gutes Messer, das weiß jeder Profi- und auch jeder Hobbykoch, ist das A und O in der Küche. Ein gutes Messer ist nicht irgendein Werkzeug, sondern eines mit Seele. Ein gutes Messer hält ein Leben lang. Was allerdings auch bedeutet: Gute Messer si

[7165 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Präzise Schnitte

In vielen Familien- und Traditionsbetrieben spielt Marketing nur eine untergeordnete Rolle oder fehlt ganz. Der Messerhersteller Wüsthof hat erkannt, dass er sich ohne nicht behaupten kann.

Ein gutes Messer, das weiß jeder Profi- und auch jeder Hobbykoch, ist das A und O in der Küche. Ein gutes Messer ist nicht irgendein Werkzeug, sondern eines mit Seele. Ein gutes Messer hält ein Leben lang. Was allerdings auch bedeutet: Gute Messer si

[7165 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 20,21,22,23

m2 Marketing im Mittelstand

Da seid Ihr ja

Der Mittelstand sucht händeringend Fachkräfte. Doch statt mit der Gießkanne Personal zu suchen, setzen findige Unternehmer auf innovative Formate.

Sie heißen Martin, Steffen, Jürgen oder Christian. Sie sind keine typischen Testimonials, eher kernig. Bodenständig. Wenn sie in Videos über ihren Job reden, sprechen sie verständlich. Keine verschwurbelten Sätze, vollgepackt mit Bullshit-Bingo. So w

[10542 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 20,21,22,23

m2 Marketing im Mittelstand

Da seid Ihr ja

Der Mittelstand sucht händeringend Fachkräfte. Doch statt mit der Gießkanne Personal zu suchen, setzen findige Unternehmer auf innovative Formate.

Sie heißen Martin, Steffen, Jürgen oder Christian. Sie sind keine typischen Testimonials, eher kernig. Bodenständig. Wenn sie in Videos über ihren Job reden, sprechen sie verständlich. Keine verschwurbelten Sätze, vollgepackt mit Bullshit-Bingo. So w

[10542 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 36,37,38,39,40

m2 Marketing im Mittelstand

Marke ist die halbe Media

Stimmige Produkte, wenig Mediabudget – das ist oft die Ausgangslage bei Mittelständlern. Doch das muss kein Nachteil sein. Unternehmen wie Xucker und Franco Fresco gehen andere Wege, um ihre Innovationen effizient und kreativ zu bewerben.

Xylit – der Name weckt so gar keine Gelüste. Der in Früchten, Gemüse und Pilzen vorkommende Zuckeralkohol – Fachbezeichnung: Pentanpentaol – hat die gleiche Süßkraft wie Haushaltszucker, aber einen um etwa 40 Prozent niedrigeren Brennwert. Christian

[17172 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 36,37,38,39,40

m2 Marketing im Mittelstand

Marke ist die halbe Media

Stimmige Produkte, wenig Mediabudget – das ist oft die Ausgangslage bei Mittelständlern. Doch das muss kein Nachteil sein. Unternehmen wie Xucker und Franco Fresco gehen andere Wege, um ihre Innovationen effizient und kreativ zu bewerben. Von Vera Günther

[17163 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 46,47,48,49

m2 Marketing im Mittelstand

Rollender Rubel

Eigene Mittel oder externer Investor? Bei der Finanzierung von Investitionen haben Unternehmer heute viele Möglichkeiten. Vor allem die Banken buhlen um die Firmenkunden.

Für die Bundesregierung ist die Sache klar. Wenn Deutsche Bank und Commerzbank fusionieren würden, böte das auch Vorteile für den Mittelstand. Der Motor der deutschen Wirtschaft hätte dann, so ist sich Bundesfinanzminister Olaf Scholz sicher, einen s

[10777 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 46,47,48,49

m2 Marketing im Mittelstand

Rollender Rubel

Eigene Mittel oder externer Investor? Bei der Finanzierung von Investitionen haben Unternehmer heute viele Möglichkeiten. Vor allem die Banken buhlen um die Firmenkunden. Von Michael Reidel

[10784 Zeichen] € 5,75

 
weiter