Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

    CMO of the Year 2023

    „Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

    MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

    [19072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 3

    CMO of the Year 2022

    Einfach komplex

    In unserer immer komplexeren Welt ein ebensolches Produktportfolio bekannt zu machen, Menschen das Ganze so zu präsentieren, dass sie verstehen, was sie da gerade kennenlernen, dabei B2B und B2C zu verbinden, den Markenkern eines 136 Jahre alten Trad

    [1240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 4,5,6,7,8,10

    CMO of the Year 2022

    „#LikeABosch war die Wildcard der Agentur“

    Boris Dolkhani ist CMO of the Year 2022. Mit der Kampagne #LikeABosch hat er maßgeblich zum Imagewandel der Traditionsmarke beigetragen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel „CMO of the Year“. Fühlen Sie sich damit #LikeABosch? Als ich erfahren habe, dass ich CMO of the Year bin, war ich gerührt, überrascht, stolz und wahnsinnig glücklich. #LikeABosch fühle mich ehrlich gesagt schon viel

    [18366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2021 vom 07.10.2021 Seite 4,5,6,7,8,10

    CMO of the Year 2021

    „Klima statt Werbung“

    Antje von Dewitz ist CMO of the Year 2021. Die CEO von Vaude hat Nachhaltigkeit zum Kern der Outdoor-Marke gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel „CMO of the Year“. Neben Ihrem Job als CEO von Vaude sind Sie auch für das Marketing verantwortlich. Welchen Stellenwert hat dieses Thema in Ihrem Unternehmen? Einen sehr hohen. Dazu würde ich gerne etwas ausholen

    [20174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 26

    Report CMO of the Year

    Jalapeños statt Gurke

    Susan Schramm ist die CMO of the Year. Sie hat Kontinuität ins Marketing von McDonald’s gebracht und zeigt in Krisenzeiten Souveränität

    Wenn sie nicht gerade selbst kocht, am liebsten italienisch oder asiatisch, darf es für Susan Schramm auch gerne mal ein McRib sein – am liebsten ohne Gurke, dafür mit Jalapeños. Und natürlich Pommes. „Burger ohne Pommes geht gar nicht“, stellt die M

    [5603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 4,5,6,8,10

    CMO of the Year 2019

    „Mit 40 bin ich raus aus der Wirtschaft“

    Tarek Müller ist der CMO of the Year 2019. Der 30-Jährige ist Co-Gründer des Online-Modehändlers About You

    Herzlichen Glückwunsch zum CMO of the Year – eine Auszeichnung, die sich in eine ganze Reihe weiterer einreiht, die Sie zuletzt erhalten haben. Was bedeuten Ihnen all diese Preise? Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits freue ich mich na

    [15824 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Karsten Kühn, CMO of the Year

    Der Marketingvorstand von Hornbach erhält in München die renommierte Auszeichnung

    Im Ranking der Baumärkte liegt Hornbach auf Platz 3 hinter den Dauerrivalen Obi und Bauhaus. Im Marketing aber ist das pfälzische Familienunternehmen aus Bornheim bei Landau führend, nicht nur in der Do-it-Yourself-Branche. Am Mittwochabend erhielt K

    [4531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 4,5,6,7,8

    CMO of the Year 2018

    „Kreativität braucht Skepsis“

    Karsten Kühn ist der CMO of the Year 2018. Seit 2014 prägt der Marketingvorstand von Hornbach die Baumarktkette

    Herr Kühn, herzlichen Glückwunsch zum CMO of the Year. Das ist ja schon eine tolle Sache – oder halten Sie grundsätzlich nicht viel von solchen Auszeichnungen? Bei Hornbach messen wir solchen Preisen ja keine allzu große Bedeutung zu. Aber ich habe m

    [16494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Eric Liedtke: CMO of the Year

    Der Marketingvorstand von Adidas erhält in diesem Jahr die renommierte Auszeichnung

    Adidas ist nah am Kunden, innovativ, hat eine klare Markenarchitektur und ist wirtschaftlich erfolgreich – der Sportartikel-Konzern setzt derzeit im Marketing Maßstäbe. Dafür erhält Eric Liedtke heute Abend in München die Auszeichnung „CMO of the Yea

    [3309 Zeichen] € 5,75